Donerton P36 Forum

Sie möchten sich über die P36 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Donerton P36.

Ältere Fragen

Donerton P36

Warum lädt die Uhr nicht mehr?

Smartwatch ist in der Ladestation, aber es lädt nicht - bleibt immer auf vier %
tobi10 vor einem Jahr
185
1
Donerton P36

Warum ist keine Kopplung zum Handy möglich?

Hallo Zusammen. Ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine Smart Watch nicht mehr mit meinem Handy Samsung verbindet. Die App Hero Band III habe ich auf dem Handy, aber bei der Suche nach dem Armband kommt immer nur die Meldung, dass das Gerät nicht gefunden werden kann. Bluetooth und WLAN funktionieren und ich habe beide Geräte neu gestartet und die Smart Watch auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Uhr ist erst 4 Wochen alt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Sonja72 vor 2 Jahren
299
3