DOOGEE S58 Pro Forum

Sie möchten sich über das S58 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S58 Pro.

Ältere Fragen

DOOGEE S58 Pro

Wie bekomme ich den Negativ-Modus wieder ausgeschaltet?

Mein Telefon hat sich in eine Art Negativmodus umgestellt. Ich kann dunkles Design einstellen, dann ist aber der Hintergrund weiß. Wer kann mir bitte helfen?
Stan91 vor einem Jahr
483
5
DOOGEE S58 Pro

Wie entferne ich die Speicherkarte, wenn die Abdeckkappe abgebrochen ist?

Die Abdeckkappe des ich nenne es mal Schlitten für die Speicher als auch Telefonkarte knickte beim reindrücken des Plastikschlitten (das Teil wo Telefon u. Speicherkarten reingesetzt werden ab. Die Abdeckkappe des Slots ist an zwei dünnen Streben befestigt. Beim reinschieben verkantete der Schlitten und die Abdeckung brach ab. Wie kriege ich die beiden Karten aus dem Telefon, rausziehen ist mir nicht möglich. Ich habe es jetzt gerade aufgeschraubt, aber keine Ahnung, ich sehe nichts wie ich an die Karten kommen kann. Jetzt Ihr........
IngoFaust vor einem Jahr
193
6
DOOGEE S58 Pro

Warum kann ich nicht mehr Rausrufen?

Rausruf funktioniert nicht mehr. Wenn ich jemanden anrufen will höre ich ein paar mal das Freizeichen dann Vibration (so als würde ich angerufen werden) und anschließend kein Ton mehr. Dabei zeigt das Display weiterhin an, daß die Verbindung aufgebaut wird. Werde ich angerufen funktioniert alles einwandfrei. Habe ich evtl. irgendetwas verstellt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
HeStra vor 2 Jahren
376
4
DOOGEE S58 Pro

Auf Android kann nicht zugegriffen werden. Was kann ich tun?

**Auf Android kann nicht zugegriffen werden. Android. Can't load Android System. Your Data my be currupt.** Das Telefon fährt das Betriebssystem soweit hoch - DOOGEE wird angezeigt , der Startvorgang scheint zuerst normal, dann brauchst zuviel Zeit, und dann kaommt die obenstehendes Meldung in einem typischen BIOS (DOS) Bildschirmzeilen... mehr gibt es nicht. Man kann dann noch auswählen verschiedene DOS Startbefehle die aber alle nicht zum Erfolg führen, alles probiert.
josef1704 vor 2 Jahren
150
1
DOOGEE S58 Pro

Wo finde ich ein Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für dieses Smartphone. Die Originalanleitung ist leider in englisch.
Sewu vor 2 Jahren
332
2
DOOGEE S58 Pro

Kann nicht mehr entsperrt werden. Was kann ich tun?

Hallo, das Handy wurde 1-2 Tage benutzt, nun lässt es sich nicht mehr öffnen. Fingerabdruck und auch Entsperren mit dem Muster funktioniert nicht mehr, es erscheint **"unlock for all features and data"**. Gibt es einen Entsperrungscode/auf Werkseinstellung zurück setzten oder was kann ich nun tun? Danke für eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Birgit Gierhards
BirgitG vor 2 Jahren
319
8
DOOGEE S58 Pro

Wo finde ich die Einstellung für Panoramaaufnahmen?

Wo finde ich in der Kamera App die Einstellung für Panoramabilder?
fabumiller vor 2 Jahren
248
1
DOOGEE S58 Pro

Wo werden Bilder gespeichert?

Ich kann die Bilder nicht finden. In welcher App werden meine Bilder gespeichert?
Haui69 vor 3 Jahren
395
1
DOOGEE S58 Pro

Displaysensor evtl. defekt? Wer kann helfen?

Wenn man das Telefon zum Ohr hält sollte sich der Bildschirm ausschalten damit man durch die Berührung nicht irgendwelche Funktionen unabsichtlich aktiviert wie: Stummschalten, ausschalten, etc. Das funktioniert bei mir nicht. Das Display bleibt aktiv und es kommt dadurch immer wieder zu Fehlfunktionen. Ein normaler Betrieb ist dadurch nicht möglich. Gibt es dazu eine Funktion zum ein und ausschalten? Ich habe dazu nichts gefunden. Oder ist hier ein Sensor kaputt?
josef1704 vor 3 Jahren
286
0
DOOGEE S58 Pro

Kompass kalibrieren?

Ich kalibriere den Kompass wie beschrieben und bekomme die Meldung " Kompass erfolgreich kalibriert". Leider sieht man den Kompass max für 2 Sekunden, dann kommt wieder die Meldung dass Handy schütteln um den Kompass zu kalibrieren. Ging bestimmt 20 Mal so. Wie bekomme ich den Kompass aktiviert?
Gunther7 vor 3 Jahren
289
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.