DOOGEE S59 Pro Forum

Sie möchten sich über das S59 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S59 Pro.

Ältere Fragen

DOOGEE S59 Pro

Warum ist der Fingersensor glühend heiß?

Wieso wird der Finger Sensor glühend heiß? Nach dem Einschalten des Handys wird der Fingerabdruck Sensor meines S 59 Pro so heiß, dass man sich fast verbrennt. Woran kann das liegen?
Schmetz vor einem Jahr
853
1
DOOGEE S59 Pro

Warum werden Bilder nur noch im Negativformat angezeigt?

**Ich sehe Bilder nur noch im Negativformat** Ich sehe die Bilder so, als würde ich negative von Bildern anschauen.
Unt75 vor einem Jahr
155
2
DOOGEE S59 Pro

Fehlermeldung: SD-Karte von SanDisk fehlt. Was kann ich tun?

Ich habe für das DOOGEE S59 Pro eine SD-Karte mit 256 GB ins Handy eingebracht, doch bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass die SD-Karte von SanDisk fehlt, Gerät wieder einlegen. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
Eckeling vor einem Jahr
229
8
DOOGEE S59 Pro

Warum funktioniert es nicht mehr?

Der Touch funktionert nicht mehr und somit kann ich das Handy weder ein noch aus schalten. Ich war ganz normal unterwegs ich bekam eine Nachricht, wollte diese lesen, als ich auf den Bildschirm tippen wollte, funktioniere dieser nicht mehr.
Anonym vor einem Jahr
211
1
DOOGEE S59 Pro

Wie mache ich Unterwasser Fotos?

Wie mache ich Unterwasser Fotos? Der Touchscreen funktioniert unter Wasser nicht.
Steffenspa vor 2 Jahren
158
1
DOOGEE S59 Pro

Wie aktiviere ich die SOS Taste?

Ich möchte gerne die SOS Taste aktivieren. Wo kann ich dies einstellen?
Reixi vor 2 Jahren
301
1
DOOGEE S59 Pro

Wie kann ich es mit dem PC verbinden?

Wie kann ich es mit dem PC verbinden und Daten übertragen?
cywalda vor 2 Jahren
2337
2