DOOGEE S60 Forum

Sie möchten sich über das S60 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S60.

Ältere Fragen

DOOGEE S60

Code zur Bildschirm Entsperrung vergessen. Was kann man tun?

Mein Sohn hat seinen vierstelligen Code zum Bildschirm entsperren vergessen, jetzt haben wir nur noch sechs Versuche, bis die Gerätedaten gelöscht werden. Können wir das vermeiden?
MaxP vor einem Jahr
189
2
DOOGEE S60

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

mein Handy sendet meine Rufnummer nicht. wenn ich versuche unter Anrufeistellungen/Anrufkonten die Option zusätzliche Einstellungen zu öffnen, wird dauerhaft angezeigt:"Einstellungen werden gelesen", weiter passiert nichts gibt es dafür einen Trick, oder ist das Gerät defekt? gruß jochen schmidt
eisenart vor 2 Jahren
236
4