DOOGEE S86 Pro Forum

Sie möchten sich über das S86 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S86 Pro.

Ältere Fragen

DOOGEE S86 Pro

Wieso geht meine Hauptkamera nicht mehr?

Seit paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Hauptkamera zugreifen. Die Selfie Kamera funktioniert. Ein umswitchen funktioniert nicht mehr. Mehrfach die Kamera App zurück gesetzt, ohne Erfolg
Bennet vor einem Jahr
167
1
DOOGEE S86 Pro

Ist mein Lautsprecher defekt?

Das Handy gibt keinen Laut mehr von sich. Bei sämtlichen Ton Einstellungen nicht. Ist der Lautsprecher defekt?
TatjanaSachs vor einem Jahr
286
1
DOOGEE S86 Pro

Warum erscheint bei einem Neugerät eine Bildschirmsperre?

Habe ein neues Gerät, welches nach dem ersten Start automatisch mit einer Bildschirmsperre versehen ist. Kann den Bildschirm nicht entsperren, da mir der Entsperr-PIN nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?
Nina87 vor 2 Jahren
195
1