DOOGEE S90C Forum

Sie möchten sich über das S90C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE S90C.

Ältere Fragen

DOOGEE S90C

Warum vibriert das Doogee S90c während des Telefonierens?

Moin, ich habe ein Problem mit dem Doogee S90c (Android 9). Es vibriert in unregelmäßigen Abständen während des Telefonieres. Während des Telefonats gehen aber keine Benachrichtigungen oder ähnliches ein, das diese Vibration vielleicht erklären könnte. Habe gefühlt schon alle Benachtrichtigungstöne ausgeschaltet, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Da das Telefon neu, weiß ich nicht, ob es einfach nur ein defektes Teil ist und ich es wieder zurücksenden sollte oder ich die richtige Einstellung nicht finden kann. Kann mir jemand helfen ?
saniger vor 3 Jahren
319
1