DOOGEE V10 Forum

Sie möchten sich über das V10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE V10.

Ältere Fragen

DOOGEE V10

Wie kann ich die Seitentaste neu belegen?

Habe die linke Taste außen mit der Taschenlampe belegt. Jetzt möchte ich es rückgängig machen, finde aber den Pfad nicht mehr. MfG Rainer Vollrath
Made vor einem Jahr
547
6
DOOGEE V10

Wie kann ich den Child Lock deaktivieren?

Ich weiß nicht, wie sich der Modus aktiviert hat. Ich bekomme den child mode nicht wieder raus; mir fehlt das sechsstellige Passwort.
Fokko vor einem Jahr
185
2
DOOGEE V10

Warum ist die Videowidergabe fehlerhaft?

Es erscheint beim Empfänger der Text: **Das Video ist nicht verfügbar, da mit der Videodatei etwas nicht stimmt.** Der Empfänger kann das Video nicht öffnen. Manche Videos sind aber problemlos zu öffnen. Kann das mit der Größe (über 10 MB) zusammenhängen?
EberhardGutmann vor einem Jahr
158
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.