DOOGEE X5 MAX PRO Forum

Sie möchten sich über das X5 MAX PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE X5 MAX PRO.

Ältere Fragen

DOOGEE X5 MAX PRO

Wie kann ich Nummern blockieren?

Wie kann ich Nummern blockieren?????
Markus04 vor 5 Jahren
423
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Mein Smartphon schaltet sich sporadisch ab?

Hallo mein X5 Pro schaltet sich immer wieder aus bzw. lässt sich manchmal auch wieder schlecht anschalten
Anonym vor 6 Jahren
461
4
DOOGEE X5 MAX PRO

Wie stelle ich die Mailbox aus?

Ich möchte die Mailbox später anspringen lassen,wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
444
2
DOOGEE X5 MAX PRO

Wie komme ich in den sicheren Modus?

Ich habe das Problem eines Display-Overlay und will das im sicheren Modus beheben. Wie komme ich in den sicheren Modus?
Anonym vor 6 Jahren
551
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Ich möchte meine Rufnummer übertragen. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 6 Jahren
539
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wo befindet sich das Mikrofon?

Anonym vor 6 Jahren
603
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Was kann ich tun, wenn ich das Bildschirm-Passwort vergessen habe?

Wie komm ich wieder in mein Handy wenn ich mein Bildschirm Passwort vergessen habe? Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm zu entsperren?
Ici vor 6 Jahren
705
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Wieso verbindet sich das Doogee nicht mit dem Router?

Mein Doogee Handy kann sich nicht mit Router verbinden. Es zeigt immer Authentifizierungsproblem an. Habe schon alles versucht.
Anonym vor 6 Jahren
646
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Keine Neueinrichtung nach dem Zurücksetzen möglich?

Ich hab mein Doogee X5 max Pro zurück gesetzt und jetzt kann ich es nicht neu einrichten. Und zwar möchte es eine W-lan verbindung nach der Sim pin eingabe aber das Handy nimmt das w-lan nicht an es steht da es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Und ich kann das nicht überspringen und komme nicht weiter. Danke im Voraus.
Anonym vor 6 Jahren
679
1
DOOGEE X5 MAX PRO

Zugriff auf Kamera wird verweigert?

Auf die Kamera läßt sich nicht zugreifen, obwohl alle Anwendungen geschlossen sind. Bildschirmanzeige: > **Kamera wird von einer anderen App verwendet** Dieser Fehler besteht auch nach einen Reboot.
JoHufnagl vor 6 Jahren
1220
3