DOOGEE X95 Pro Forum

Sie möchten sich über das X95 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE X95 Pro.

Ältere Fragen

DOOGEE X95 Pro

Was bedeuetet Bildschirmfülllicht?

Hallo. Ich komme nicht mehr in mein Handy rein. Es zeigt mir nur an "Bildschirmfülllicht". Und abschalten kann ich es auch nicht. Was kann ich da tun?
Froehlich vor 2 Jahren
290
1
DOOGEE X95 Pro

Warum fehlt bei der Farbe das Rot?

Farbkorrektur, Farbwiedergabe zu matt, blass neblig. Wie erhalte ich lebendigere Farben? Es fehlen Rottöne.
UlfKuhlmann vor 2 Jahren
235
2
DOOGEE X95 Pro

Wie kann ich das Handy öffnen?

Hallo! Meine nano-sim-karte steckt im sim-karten-fach fest und ich sehe sie auch nicht, darum möchte ich das doogee-handy öffne, aber es lässt sich nicht öffnen und man sieht auch nirgendwo eine Öffnungseinkerbung. Wie bekomme ich meine sim-karte wieder raus? Danke für Hilfe, Werner
Svec vor 2 Jahren
331
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.