DOOGEE X96 Pro Forum

Sie möchten sich über das X96 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE X96 Pro.

Letzten 6 Monate

DOOGEE X96 Pro

Änderung "Typ des Mobilfunknetzes" von LTE auf 4G?

Hallo, mein Mobilfunkanbieter bietet lediglich das 4G-Netz an, in den "Einstellungen" des Geräts unter Punkt "Über das Telefon", dann "SIM-Status (SIM- Steckplatz 1)" wird allerdings der "Typ des Mobilfunknetzes" LTE angegeben. Wie kann ich hier von LTE auf 4G wechseln? Ansonsten funktionieren die mobilen Daten bei mir nicht
OnkeBempfi vor 4 Monaten
19
1

Ältere Fragen

DOOGEE X96 Pro

Wie bekomme ich das Display dunkel?

Hallo, ich müßte was fotografieren,aber es müßte total dunkel sein. Stelle ich mein Handy auf Nachtaufnahme, bleibt immer noch das Display hell. Wie bekomme ich das denn dunkel? Vielen dank für die Antwort. lg
pferdepepsi vor einem Jahr
152
1
DOOGEE X96 Pro

Sind über den Lautsprechern irgendwelche Folien geklebt?

ich kann anrufe annehmen aber mein gegenüber hört nur prasseln aus dem lautsprecher
Drews vor 2 Jahren
266
4
DOOGEE X96 Pro

Wie kann ich Daten auf den PC übertragen?

Es ist etwas schwierig das richtige USB Kabel zu finden...dann wird das Gerät erkannt aber der Ordner ist leer. Wie kann ich unter den Einstellungen die Freigabe auf meine Daten bekommen...Danke
centip vor 2 Jahren
1608
8
DOOGEE X96 Pro

Warum wird meine SD-Karte nicht erkannt?

Ich habe mir sogar eine neue SD Karte gekauft, beide Karten am PC überprüft, alles OK! Auch habe ich selbige in den richtigen Slot richtig eingeschoben.... Könnte es sein dass das X96 vielleicht defekt ist? Oder mache ich etwas falsch? Ich habe auch das X95 und dort wird mir unter Speicher sofort die SD Karte angezeigt. Danke...
centip vor 2 Jahren
258
3
DOOGEE X96 Pro

Warum bekomme ich kein Besetztzeichen zu hören?

Ich wähle eine Nummer, der Teilnehmer telefoniert bereits, statt Besetzzeichen höre ich Geräusche. Das ist bei mehreren Teilnehmern passiert und mein Anruf erscheint nicht in Abwesenheit beim Angerufenen. Ferner finde ich nicht die Einstellung zur Mailbox. Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
Kuddelmuddel vor 2 Jahren
235
1
DOOGEE X96 Pro

Bildschirmanzeige: Freigabe von Speicherplatz. Wie kann man das unterdrücken?

Auf meinem DooGee X96pro kommt am unteren Bildschirmrand immer der Hinweis nach Freigabe von Speicherplatz. Dieser Text überdeckt jedoch entweder Funktionstasten oder Zeilen einer geöffneten Internetseite. Weiß jemand, ob dieser Hinweis unterdrückt werden kann?
AugustLobinger vor 2 Jahren
208
1
DOOGEE X96 Pro

Warum ist der Sim Steckplatz nicht verfügbar?

Habe beide Steckplätze probiert, aber bei beiden zeigt das Handy an, der Steckplatz ist nicht verfügbar. Warum? Was kann man tun? Bitte um schnelle Antwort. Danke LG
abcxyzsw1 vor 2 Jahren
256
3
DOOGEE X96 Pro

Wie kann man die Startmelodie aktivieren?

Hallo, wie kann man bei dem Handy die Startmelodie einschalten? Also den Ton, wenn das Handy eingeschaltet wird.
Manuela67 vor 2 Jahren
253
2
DOOGEE X96 Pro

Probleme im Freisprechmodus. Wer hat Tipps?

Im Freisprechmodus hört der Angerufene laute quietschende Töne. Kann man das wegschalten oder einstellen?
Abbygail vor 2 Jahren
233
2
DOOGEE X96 Pro

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Muss ich das Handy öffnen, um die SIM Karte einlegen zu können?
tbmiav vor 2 Jahren
805
1
DOOGEE X96 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
ChristaWinter vor 2 Jahren
629
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.