DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät Forum

Sie möchten sich über das DRIVE-7 Navigationsgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät.

Ältere Fragen

DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Wo bekomme ich aktuelles Kartenmaterial?

Frohes und Gesundes neues Jahr. Ich brauche ein neues Kartenupdate für mein Navi. Wo erhalte ich das?
HansReichhold vor 2 Jahren
261
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Wo bekomme ich ein Speedcam Update

Wie bekomme ich ein Update für die Speedcam Datei im Drive-7BT?
Klimpke vor 2 Jahren
290
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Keine Fahrtenspeicherung - Liegt hier ein Fehler vor?

alte und abgeschlossene, aufgezeichnete und gespeicherte Fahrtroute wird bei neuem Start des Autos gelöscht bzw. unter vorhergehender Routennummer überschrieben. Gibt es dazu Einstellungsmöglichkeiten oder liegt ein Fehler des Navis vor? Nicht immer wird bei neuem Start überschrieben, sondern normal aufgezeichnet und gespeichert. Auch Kartenansicht funktioniert. Könnte ein Zusammenhang mit dem Ladezustand des Navis sein? Oder falsche Bedienung bzw. Einstellung. Habe auch die Werkseinstellung genutzt.
specht9874 vor 2 Jahren
243
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Warum schaltet der Monitor nach Rückwärtsfahren nicht mehr zurück?

Wenn Rückfahrkamera an war und ich wieder vorwärts fahre, bleibt Monitor schwarz und das Gerät reagiert nicht mehr. Erst nach dem ich das Gerät vom Strom getrennt habe und den Strom wieder anschließe,fährt das Gerät neu hoch
Fiebes vor 2 Jahren
208
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Navigationsgerät DRIVE-7 Bedienungsanleitung in deutsch gesucht. Wer kann helfen?
Tinkchen2364x2302200 vor 3 Jahren
481
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Kann ich eine Funkrückfahrkamera anschließen?

Habe eine Funkrückfahrkamera installiert die mit einem Empfänger mittels Chinch - Audioeingang verbunden ist. Kann ich dieses Signal auch mit dem Driv-7BT empfangen und schaltet sich das Bild bei eingeschalteten Gerät automatisch auf das Display? Besten Dank Dieter Stein ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Pilotemil vor 3 Jahren
275
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Wie bekomme ich die Kartenupdates aufs Navi?

Wie bekomme ich das Update vom PCPMann aufs navi
Lockenzwerg vor 4 Jahren
367
1
DRIVE-TECH DRIVE-7 Navigationsgerät

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?

Hi, wo kann ich für das Drive 7.0 Updates für das Kartenmaterial downloaden? Bye
jfk4u vor 4 Jahren
5748
3