Pocket Drohne E58 (DroneX Pro) Forum

Sie möchten sich über die Pocket Drohne E58 (DroneX Pro) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Pocket Drohne E58 (DroneX Pro).

Ältere Fragen

Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie kann ich die Drohne automatisch nach dem Flug auf den Startpunkt steuern?

Ich möchte wissen mit welcher automatischer Funktion ich die Drohne sicher aus dem unvorhergesehene Nebelschwade oder nicht ersichtlicher Position sicher zurück auf den Startpunkt bringen kann.
Diego71 vor 5 Jahren
1312
4
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit der Drone X Pro?

Ich bin absoluter Anfänger und habe mir deshalb diese Drohne gekauft, aber noch nicht erhalten. Im nachhinein musste ich leider einige negative Beurteilungen lesen, weshalb ich mich gar nicht mehr auf die Lieferung freuen kann.
hallelua vor 5 Jahren
2316
7
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum zieht die Drohne zur Seite weg?

Drohne steigt beim Start nicht senkrecht auf, sondern düst mit hoher Geschwindigkeit sofort nach links weg, ehe man reagieren kann.
Drohnen vor 5 Jahren
2460
12
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Hat die Drohne eine Hinderniserkennung?

Erkennt die Drohne bei Rückflug oder Objekt-Verfolgung automatisch Hindernisse und um-/über-fliegt diese?
Anonym vor 5 Jahren
518
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie kann ich die Drohne in den Verfolgermodus versetzen?

Wie kann ich die Drohne in den Verfolgermodus versetzen? z.B. beim Gehen Laufen Skifahen..über mir schweben lassen?
realbeam vor 5 Jahren
599
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum lässt sich die Drohne nicht mit der Fernbedienung verbinden?

Habe die Drohne am Einschaltknopf eingeschaltet. Fängt an mit blinken. Danach Fernbedienung ein und die Joysticks nach oben und unten. Piep ertönt, aber Drohne blinkt weiter. Bitte helft mir
Anonym vor 5 Jahren
433
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum läuft ein Rotor ständig selbsttätig an?

Nach einem ersten kurzen Flug mit Landung im Gras läuft der hintere linke Rotor sobald die Batterie eingelegt ist. Beim Versuch neu zu starten, passiert nichts, die anderen 3 Rotoren laufen nicht mehr an. Das wirkt wie wenn sich etwas 'aufgehängt, blockiert hat? Vielen Dank für Eure Unterstützung Heinz Baumann
Heinz_Baumann vor 5 Jahren
388
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Die Dronex Pro verbindet sich mit dem iPhone XR im WLAN - aber ich kann keine Verbindung mit dem JY UFO herstellen. Ich drücke im App die Taste Play und es erscheint kein Bild-/Videoaufnahme von der Drone: Help me:-) Besten Dank für ein Feedback Gruss P.L.
Anonym vor 5 Jahren
402
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum läuft ein Rotor nicht?

Alles funktioniert perfekt nur der rechte vordere Rotor läuft nicht
uwebap vor 5 Jahren
429
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum fliegt sie nicht mehr nach Absturz?

Nach dem die Akku Kontrollleuchte anfägt zu blinken, fält die Drone aus ca. 4 Meter höhe ins Gras. Habe danach einen neuen Akku eingesetzt. Die Drone startet auf Knopfdruck, hebt aber nicht ab. Auf dem Boden drehen nach dem Start nicht alle Rotoren. Wenn ich die Drone vom Boden hebe und sie nach vorne,rechts, links oder hinten kippe drehen alle Rotoren mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Also alle Rotoren werden angesteuert.
Wolli967 vor 5 Jahren
1727
2
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie kann ich alle Einstellungen zurücksetzen?

Hallo, irgendwie reagiert die Drohne nicht mehr so, wie sie eigentlich sollte. Sie ist auch ein paar mal abgestürzt. Manchmal hebt sie ab, manchmal tut sie gar nichts. Die Propeller drehen sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und manchmal dreht ein hinterer gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Einstellungen komplett zurücksetzen und die Drohne noch einmal neu einstellen und trimmen kann? Danke euch für Hilfe. D. N.
Anonym vor 5 Jahren
5575
3
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum lässt sie sich nicht steuern und auch nicht zurücksetzen?

Hi, die Drone ist endlich angekommen, mein Enkel und auch ich wollten gleich loslegen, mit dem linken Gashebel hebt sie nicht ab. Mit dem Startknopf der FB schwirrt sie unkontrollierbar herum. Wir haben den Reset wie beschrieben ( beide Hebel in ca. 45° nach rechts unten ) versucht, hat aber keinen Erfolg gebracht.Was können wir tun um das Ding zum Fliegen zu bringen ? Danke im Voraus für Eure Hilfe G.W.
Revierspion vor 5 Jahren
2454
9
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Funktioniert auch eine 8 GB Speicherkarte?

Kann man auch eine 8 GB Karte verwenden?
Quarkballnudelsalat vor 5 Jahren
476
4
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Was passiert, wenn ich aus der Reichweite herausfliege?

Kommt sie automatisch zurück, oder fliegt sie unkontrolliert weiter?
sixbag vor 4 Jahren
304
0
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum funktioniert die Kamera nicht?

Die E 58 fliegt. Doch beim Einschalten der Kamera am Iphone vor dem Flug oder das Zuschalten der Kamera währernd des Fluges.....Null Reaktion. Selbst bei ca. 20 Sek. warten nach dem Zuschalten der Kamera funktioniert diese nicht. Nicht lustig Leute und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Sehr gespannt auf Eure Antwort. Beste Grüsse
Anonym vor 4 Jahren
427
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Beim landen sind die Standfüße abgebrochen, benötige Ersatz. Wo kann ich welche kaufen und zusätzlich noch 4 Akkus?
fredevertz vor 4 Jahren
749
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wo gibt es eine passende Speicherkarte?

Wo bekomme ich die passende SD-Karte oder Adapter für diese Drohne E58 . Der Slot ist hat keine Normgröße.
Anonym vor 4 Jahren
2477
2
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Beim Hochfliegen neigt sie nach hinten rechts - was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir ein Eachine E58 gekauft als einsteiger zum probieren. Aber bei erste versuch ist mir paarmal runter gefallen und jetzt beim hochfliegen gehts immer nach hinten rechts auf und fällt runter. Was kann die Ursache sein ?
Kartal vor 3 Jahren
348
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Nach Platinenwechsel keine Funktion auf die Steuerung möglich. Woran kann es liegen?

Nach Platinenwechsel war der Zugriff auf die Funktion der Steuerung nicht mehr möglich. Drohne blinkt weiter und reagiert nicht. Das vordere weiße Licht und das rote Licht blinkt unentwegt. Die Steuerung überträgt keine Funktion auf die Platine, sodass die Motoren der Rotatoren nicht angehen.
Edi231154 vor 3 Jahren
291
2
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie schnell fliegt die Drohne?

Was für eine Geschwindigkeit kann die Drohne erreichen?
Anonym vor 2 Jahren
378
1
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Ist die Kamera über die Fernbedienung steuerbar?

Hallo! Ich habe von einem total frustrierten Vorbesitzer eine nigelnagelneue Dohne E58 geschenkt bekommen. Ich komme soweit mit ihr klar (die Original-App (QR-Code) funzt nicht, musste FHDFPV verwenden um Verbindung zu kriegen). Ich habe jetzt nur eine Frage: kann die Neigung der Kamera mit Fernsteuerung (Handy oder Handsteuerung) verändert werden? Oder muss ich jedesmal die Drohne landen und mit der Hand die Kamera schwenken und dann wieder starten? In den Bedienungsanleitungen finde ich weder auf Deutsch noch auf Englisch einen Hinweis darauf. Danke für Eure Hilfe! Uli aus Wien
Drohnenopa vor 2 Jahren
242
6
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Warum geht sofort ein Rotor an?

Drone ist aus, wenn ich den Akku rein mache geht sofort ein 1 Rotor an obwohl die Drone nicht an geschaltet ist.. an was kann das liegen ??
Geht vor einem Jahr
176
2
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Es dreht sich nur noch ein Rotor (hinten rechts). Was kann ich tun?

Es dreht sich nach Absturz nur noch ein Rotor, der hinten rechts. Sobald ich den Akku einsetze ist das so.
Franky0501 vor einem Jahr
144
2
Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie bekomme ich eine WIFI Verbindung mit iPhone?

Nachdem ich mein iPhone mit der Drone E58 verbunden habe, wird dies auch mit dem blauen Haken bestätigt. Nach ein paar Sekunden springt die Verbindung wieder auf "keine Internetverbindung " (in orange) um. Kann jemand helfen?
Nico63 vor einem Jahr
142
5

Letzten 12 Monate

Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie wird der Akku geladen?

Wie soll der Akku der Drone E58 geladen werden? In der Bedienanleitung steht, dass man den Akku nicht im Gerät laden soll ....
golfwhisky vor 8 Monaten
105
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vierzehn Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.