DYON Enter 40 PRO X2 Forum

Sie möchten sich über den Enter 40 PRO X2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DYON Enter 40 PRO X2.

Letzten 6 Monate

DYON Enter 40 PRO X2

Umschaltung beim Ton zwischen Stereo und Mono möglich?

Kann man bei dem Gerät beim Ton zwischen Stereo und Mono umschalten?
greenline87 vor 5 Monaten
21
1

Letzten 12 Monate

DYON Enter 40 PRO X2

Ton vorhanden, aber kein Bild. Was kann ich tun?

Ich habe Ton, aber plötzlich kein Bild mehr. Stecker sind alle drin. Am HDMI Kabel liegt es nicht, ins Menü komme ich nicht und wenn ich den DVD Player anschließe, kommt auch kein Bild.
Sunny2021 vor 8 Monaten
44
1
DYON Enter 40 PRO X2

Gibt es ein Firmaware Update?

Der Fernseher kann keine Filme in 1080p abspielen, die im Format 1080p.WEB.x264 oder 1080p.WEB.x265 sind. Ist dafür ein Firmaware Update über USB Stick verfügbar?
cpasc vor 9 Monaten
99
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.