DYON Smart 22 XT Forum

Sie möchten sich über den Smart 22 XT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DYON Smart 22 XT.

Letzten 6 Monate

DYON Smart 22 XT

Kann man USB Kopfhörer anschließen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man an diesen Fernseher USB Kopfhörer anschließen kann oder ob das gar nicht geht, da er ja kein Audio Ausgang hat.
Bene19 vor 2 Monaten
8
1

Letzten 12 Monate

DYON Smart 22 XT

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie muss ich vorgehen um mit der Fernbedienung (welche Tastenfolge) die Fernsehprogramme (ARD, ZDF, RTL, SAT usw., also der Reihe nach) am Fernseher zu programmieren/einzustellen? Die erste Einstellung bei Neukauf hatte unser Sohn (wohnt leider 260 km entfernt) vorgenommen, jetzt ist wohl durch einen "falschen" Tastendruck auf der Fernbedienung ALLES durcheinander. Wie und was muss ich einstellen?
Ginster vor 6 Monaten
76
1

Ältere Fragen

DYON Smart 22 XT

Wie kann ich die Favoritenliste mit den P-Tasten bedienen?

Ich kann die Favoritenliste nicht mit den P-Tasten der Fernbedienung verwenden. Kann jemand helfen? Danke. Gruß e.
e-s vor einem Jahr
61
1
DYON Smart 22 XT

Wo kann ich den Kopfhörer Anschluss finden?

Kann den Kopfhörer Anschluss nicht finden.
Anonym vor einem Jahr
188
5
DYON Smart 22 XT

Wie kann ich wieder auf die Auswahl Mediathek zugreifen?

Wie kann ich auf das Programm Mediathek zugreifen Bisher habe ich über smart TV App aufgerufen. Da kommt jetzt immer"If you Seen thus, an Error occured. Pleased try again"
dorette vor 2 Jahren
355
3
DYON Smart 22 XT

Warum kann ich die Sender nicht mehr mit den Zahlentasten auswählen?

Ich kann die Sender nur noch mit den Channel-Tasten einstellen und nicht mehr mit den Zahlentasten sofort anwählen.
Spitti53 vor 2 Jahren
439
2
DYON Smart 22 XT

Wie kann man die Sender sortieren?

Nach der Erstinstallation habe ich versucht, die Programme zu sortieren. Dabei stellte ich fest, dass die Reihenfolge der Programme nicht in die Zahlenreihenfolge zu ändern war. z.B. von 1 bis 11 ist es in der Reihenfolge. Danach kommt Platz 20, der nächste ist dann wieder 20 Nummern weiter. Auf Programmplatz 12 ist kein Programm einstellbar. Könnt ihr mir helfen?
MartinStrobel vor 3 Jahren
11869
2
DYON Smart 22 XT

Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Keine EPG Funktion. In der beiliegenden Bedienungsanleitung keine Informations über diese Einstellungen.

Wie stellt man Datum und Uhrzeite ein?Keine EPG Funktion.In der beiliegenden Bedienungsanleitung,Dyon smart 22XT,Keine Informationen!
Schoene vor 3 Jahren
161
0
DYON Smart 22 XT

An der Fernbedienung klappen die Zifferntasten nicht?

Über die Zifferntasten der Fernbedienung kann ich keine Sender anwählen. Also, wenn ich die Taste 1 drücke sollte der Sender ARD auf dem Fernseher erscheinen oder wenn ich die 2 wähle dann das ZDF. Das geht leider nicht. Wenn ich das 10. Programm möchte muss ich 10 x die CH- Taste drücken. Ich hoffe, dass ich es jetzt verständlich erklärt habe. GRUSS C. Bialek
Bialek vor 3 Jahren
446
4
DYON Smart 22 XT

Wie kann ich andere Apps herunterladen?

Guten Tag, wie kann ich andere Apps, als die das Gerät anzeigt, laden; wie z .b. o2 tv app ? Habe keine Suchfunktion gefunden. Verbunden ist das tv Gerät über wlan. Vielen Dank! Gruß Sabine Finke
Sabinefinke vor 3 Jahren
803
1
DYON Smart 22 XT

Passwort-Eingabe für eigenes WLAN?

Bei der Passworteingabe zur Verbindung mit meinem eigenen Netzwerk für meinen DYON SMART 22 XT kann ich zwar Zahlen, aber keine Buchstaben eingeben. Wie ist die Eingabe von Buchstaben möglich?
berlin-er vor 3 Jahren
396
1