DYON Smart 42 AD Forum

Sie möchten sich über den Smart 42 AD austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DYON Smart 42 AD.

Letzten 12 Monate

DYON Smart 42 AD

Warum wechselt die CH-Taste immer zu Audio?

Wenn ich mit der CH-TASTE auf der Fernbedienung ins nächste Programm schalten möchte, wechselt der Fernseher gleich zu einem Audioprogramm (Radiosender). Wo kann ich was ändern, dass ich wieder von einem Programm ins nächste springen kann?
Walchys vor 8 Monaten
126
2
DYON Smart 42 AD

Wie kann Bluetooth Lautsprecher verbinden?

Wie kann ich TV per Bluetooth mit externen Lautsprecher verbinden?
OmmaB vor 9 Monaten
115
1

Ältere Fragen

DYON Smart 42 AD

Wo finde ich den Hotelmodus ?

Hallo. Wo finde ich den Hotelmodus?
Heinrich1951 vor einem Jahr
183
5
DYON Smart 42 AD

Mein Fernseher ist plötzlich weiß. Was kann ich tun?

Der Fernseher ist weiß, habe aus und eingeschaltet, Antenne überprüft.. aber es bleibt weiß.. er ist genau 1 jahr alt!
Karinna vor einem Jahr
158
3
DYON Smart 42 AD

Wie kann ich einer Mediathek vorspulen?

Wie kann ich einen laufenden Film in der Mediathek mit der Fernbedienung vorspulen?
BernddasBrot vor einem Jahr
133
1
DYON Smart 42 AD

Bei mir steht Factory mode. Was kann ich tun?

Bei mir steht Factory mode und ich kann in der Sprachenauswahl nichts auswählen, also die OK Taste geht nicht.
Noahtheg vor 2 Jahren
344
5
DYON Smart 42 AD

Wo finde ich den Sleeptimer?

Wo finde ich den Sleeptimer im Menü?
Gritti vor 2 Jahren
294
1
DYON Smart 42 AD

Wie kann ich die Sender sortieren?

Nach den Sendersuchlauf bekomme ich zwar alle Sender rein aber die Nummern fangen irgendwo bei 312 an. Wie kann ich meine Favoritensender ab Nummer 1 sortieren?
Jj2010 vor 2 Jahren
9723
8
DYON Smart 42 AD

Warum spielt der Dyon Movie Smart 42 AD an den beiden USB-Buchsen kein Video ab?

Hallo! Warum spielt der Dyon Movie Smart 42 AD (bei Netto neu gekauft) auf beiden USB-Buchsen mit Stick kein Vidoe-Format MP4 von Windows auch mit Hilfe des eingebauten Mediaplayers laut Bedienungsanleitung (egal ob der Stick NTFS oder FAT32 formatiert) ab? Benutzt man die eingebaute Formatierung des Fernsehers, kann der USB-Stick auf Windows 10 nicht mehr erkannt werden. Was mache ich falsch, welches Format benö- tigt der USB-Stick für den Dyon-Fernseher, wie kann man das Problem lösen? Auf meinem Samsung-Fernse- her laufen alle USB-Sticks prima. Bitte um Antwort, vielen Dank, Jürgen.
J-2 vor 3 Jahren
292
0