Dyson V8 Motorhead Forum

Sie möchten sich über den V8 Motorhead austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Dyson V8 Motorhead.

Ältere Fragen

Dyson V8 Motorhead

Wie bringe ich das Gerät wieder zum Laufen?

Suche eine Variante ggf per Tastenkombination und Netztteil-Einschalten wie man einen Motor und einen neuen Akku wieder koppeln kann. Vermutlich hat der Chip vom Motor oder der vom Akku eine Fehlermeldung wegen Wasser und der müsste ggf zurück gesetzt werden. Ich habe einen Dyson V8 fluffy+, nach dem ich diesen bei der Reinigung mit fließend Wasser des noch am Motor befestigten Staubbehälters leider mit etwas Wasser beeinträchtigt habe, war Schluss mit der Funktion, logisch, ein Senor hat bestimmt gemeldet Wasser im Motor und ausschalten. Nach dem Trocknen weiterhin nix. Also neuen Akku gekauft um zu sehen ob ggf. auch ein Sensor im Akku das Stoppsignal gibt. Leider nein, weiterhin keine Funktion. Also einen neuen Motorblock gekauft. Aber auch dieser möchten zusammen mit dem alten Akku und dem meinem neuen Akku keine Funktion bringen. Ich vermute mal, dass man den Akku und den Motor anlernen muss, damit die beiden wieder ordentlich kommunizieren. Ich suche jetzt also eine Möglichkeit Akku und Motor anzulernen oder einen entsprechenden Service.
OlliPe vor einem Jahr
169
2