E-Lektron EL25-M Mobile PA Forum

Sie möchten sich über die EL25-M Mobile PA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur E-Lektron EL25-M Mobile PA.

Ältere Fragen

E-Lektron EL25-M Mobile PA

Warum leuchtet das Display nicht mehr?

Ich habe ca. vor einem Jahr diesen Lautsprecher von einer Kollegin bekommen und bis vor Kurzem hat dieser auch noch tadellos funktioniert. Jetzt geht fast gar nichts mehr. Es leuchtet nur noch „Power“ und „Charge“. Das Funkmikro leuchtet auch nur noch rot. Was ist da los?
Eemmyy vor 2 Jahren
544
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Warum funktioniert der USB Stick nicht?

Habe den Stick formatiert und nur USB dateien (Lieder) Gerät wurde von mir laut Beschreibung in Betrieb genommen. Dann habe ich den USB-Stick eingesteckt, aber er startet nicht automatisch oder manuell.
schnix75 vor 2 Jahren
338
4
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie bekomme ich das Ruckeln bei Bluetooth weg?

Die ganze Zeit ging sie so wie sie sollte seit heute ruckelt und hängt sie ständig bei Bluetooth-Wiedergabe.
Erdschaufler vor 2 Jahren
361
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Funkmikro funktioniert nicht - was könnte das Problem sein?

Das Funkmikro ist an (leuchtet grün). Die Ein-/Aus Taste für das Mikro am E-lektron ist auch eingeschaltet und leuchtet. Aber die grüne RF leuchte, die die Verbindung anzeigen soll, leuchtet nicht.
TobiR vor 3 Jahren
528
2
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Kann man eine externe 12 Volt Autobatterie anschließen?

Kann man statt mit Netzteil eine externe Autobatterie an das Soundsystem anschließen?
riesenheimat vor 3 Jahren
491
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie wechselt man den Akku?

Mein Akku hat den Geist aufgegeben. Wie kann ich ihn austauschen?
Anonym vor 3 Jahren
3994
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie kann ich verbundene Bluetooth Geräte entfernen?

Wie kann ich verbundene bluetooth geräte entfernen bzw an der box entkoppeln?
Hb2 vor 4 Jahren
585
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Hat die El25-m eine eingebaute Antenne?

Antenne ja oder nein
vonacki vor 4 Jahren
396
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Warum ist die Lautstärke bei Bluetoothübertragung zu leise?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen bin ich Nutzer ihrer E-lektron EL25-M. Sie macht genau das was ich erwartet habe. Gutes Teil. NUR: wenn ich mein Handy (redmi 4x) über Bluetooth koppele ist die Wiedergabe sehr leise, obwohl alle Regler voll aufgedreht sind. Was mache ich falsch? Für Ihre Antwort im Voraus vielen Dank. LG Udo B
UdoB vor 4 Jahren
715
14
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Warum kann ich in der bloototh Funktion das Gerät nicht mehr laut stellen?

MeinHandy P20 pro ist voll aufgedreht und die Box auch. Trotzdem max Raumlautstärke
Thomasliemke vor 4 Jahren
304
0
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie schaltet man die Memory-Funktion aus?

Bei jedem neuen Einschalten wird die Musik vom Stick von dort an weiter abgespielt, wo beim letzten Ausschalten aufgehört wurde. Ich möchte jedoch, dass der Stick immer von Anfang an abgespielt wird. Wie mach ich das?
Seasen vor 4 Jahren
523
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie schließe ich eine 12 Volt Batterie an?

Was für Anschlußkabel verwende ich um von der Batterie zu meiner Anlage zu kommen?
Anonym vor 5 Jahren
419
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wo kann man Reparaturen durchführen lassen?

Wer weiß, wo man die Box reparieren lassen kann?
Hansis vor 5 Jahren
507
3
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Warum leuchtet das Display nicht?

Ich habe im Dezember für unseren Kindergarten die mobile Soundbox EL25-M über Amazon bestellt. Beim ersten "Starten" konnten wir, außer dem Mikrofon, nichts weiter ausprobieren, da wir keine WLAN-Verbindung hatten und nicht an die Musik auf dem Handy rankamen. Nun - ein paar Wochen später - will ich das Teil endlich mal testen, doch außer einem Knacken kommt nichts. Das Display leuchtet nicht und die beiden Lämpchen daneben gehen nach ein paar Sekunden aus. Was läuft falsch?
Anonym vor 5 Jahren
1035
5
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wieso lädt der Akku nicht voll auf?

Habe die Anlage geliefert bekommen, wie beschrieben ans Netz gehäng. Auch nach 3 Tagen wir die Akkuanzeige **nicht** grün sonder bleit orang(gelb).
Ralphy vor 5 Jahren
564
7
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie kann man die zufällige Liedwiedergabe bei USB ausschalten?

Ich möchte gerne , dass die Lieder in der Reihenfolge wie sie auf dem USB Stick gespeichert wurden, vom Gerät abgespielt werden.
Franka vor 5 Jahren
777
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wie kann man noch zusätzliche Funkmikrophonen anschließen?

Wir sind ein Chor mit 12 Sängern und brauchen eine preisgünstige Anlage,da wir oft vor ca.100 Pers.auftreten. Für einebessere Gesangsübertragung wollen wir noch eine t-Bone Funkmikrophoneanlage mit zwei Funkmikrophonen an die Soundanlage anschließen. Ist dies möglich? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen.F.Trenkel
Angler45 vor 5 Jahren
455
1
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Modefunktion bei EL-25M?

Wie drücke ich die vershiedenen Modefunktionen
fs131249 vor 5 Jahren
723
2
E-Lektron EL25-M Mobile PA

Wollte Playback Singen - das Mikro hat die eingespielte Musik überlagert?

Gibt es eine Möglichkeit über ein Mikro zu singen und mit einem angeschlossenen CD-Player die zugehörige Musik zu spielen? Heute hat das Mikro den CD-Player unterdrückt. Wie kann man Mikro und Musik mischen - das müsste doch möglich sein?
Hesi vor 6 Jahren
564
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.