Echosat 20700 S Forum

Sie möchten sich über den 20700 S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Echosat 20700 S.

Ältere Fragen

Echosat 20700 S

Warum empfange ich in Schweden auf dem Astra Signal keine Sender wie VOX?

Hallo, warum empfange ich in Schweden auf dem Astra Signal keine Sender wie VOX, Sat Gruppe oder Rtl Gruppe nach dem Sendersuchlauf mehr? Danke
joachimherbert vor einem Jahr
174
2
Echosat 20700 S

Display zeigt seit kurzem immer nur "ON". Was kann ich tun?

Das Display zeigt seit kurzem immer nur "ON", Umschalten ist nicht möglich, Menü aufrufen nicht möglich. Receiver reagiert leider auf nichts mehr. **Zusatzinfo:** Original-Fernbedienung seit längerer Zeit defekt. Manuelle Nutzung an den Tasten des Recrivers hat bislang immer einwandfrei funktioniert. VG
Mimimimi vor einem Jahr
165
4
Echosat 20700 S

Probleme bei der Videoausgabe per USB. Wer weiß weiter?

Hallo, ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Videodateien über den USB Zugang. Zwar werden die Videos perfekt abgespielt, aber immer nach 30 Min. wird das Video unterbrochen und das Bild ist schwarz. Erst, wenn man ins Menü zurück geht und neu startet, läuft es erneut 30 Min. weiter. Finde im Handbuch sowie in den Einstellungen nichts dazu. Vielleicht kennt jemand das Problem? mfg M.T
lexi2023 vor einem Jahr
74
1
Echosat 20700 S

Warum funktioniert eine neue kompatible Fernbedienung nicht?

Die alte Fernbedienung ist defekt. Darum habe ich eine neue kompatible Fernbedienung gekauft. Diese sendet zwar Signale aus (Test mit der Handy Kamera) aber funtioniert nicht zusammen mit dem Receiver. Was kann das sein?
Eicherfahrer vor einem Jahr
174
2

Letzten 12 Monate

Echosat 20700 S

Reagiert nicht auf Fernbedienung. Wer kann helfen?

Ich habe neue Batterien in die Fernbedienung getan. Die infrarot Lampe der Fernbedienung leuchtet auch, aber der Receiver reagiert nicht.
Jana91 vor 9 Monaten
48
1