ECOVACS DEEBOT T9 AIVI Forum

Sie möchten sich über den DEEBOT T9 AIVI austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ECOVACS DEEBOT T9 AIVI.

Ältere Fragen

ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

Wie kann ich eine Etage mit einer Stufe scannen?

Ich möchte mit meinem deebot t9 eine Etage zum erstenmal scannen. Zwischen 2 Zimmern gibt es aber einen 15 cm hohe Stufe. Wie kann der erste Etagenwohnung durchgeführt werden, so dass alle Zimmer der Etage erfasst werden?
Silke1964 vor einem Jahr
81
1
ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

Wie kann man eine weitere Karte erstellen?

Ich möchte mit dem Roboter eine weitere Karte für das Obergeschoss erstellen. Wie geht das?
said02 vor einem Jahr
117
1
ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

Wo kann ich den Reinigungsplan einstellen (Tage)?

Ich habe die Tage Montag bis Freitag eingegeben. Nun möchte ich den Freitag löschen. Leider finde ich die Einstellung nicht wieder.
NiSi vor einem Jahr
140
1
ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Wo finde ich das Handbuch für meinen DEEBOT T9 AVIVI, Model DBX12 in **deutscher Sprache** als pdf Datei?
Robert12 vor einem Jahr
271
1
ECOVACS DEEBOT T9 AIVI

Einrichtung fehlgeschlagen. Woran kann es liegen?

Die Einrichtung funtkioniert nicht. Es erscheinen immer wieder die Fehlercodes 10010, 10018, 10025. Wer kann helfen?
Bernd999 vor einem Jahr
1339
2