Elebest Rider A6+ Forum

Sie möchten sich über das Rider A6+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Elebest Rider A6+.

Letzten 12 Monate

Elebest Rider A6+

Wo findet man ein Kartenupdate?

Hallo, wo finde ich ein Kartenupdate?
GJH54 vor 9 Monaten
71
1

Ältere Fragen

Elebest Rider A6+

Warum wird mein Rider A6+ nicht vom PC angezeigt?

Hallo, mein Rider A6+ wird am PC nicht angezeigt. Es wurden alle USB-Anschlüsse des PC's ausprobiert und es wurden auch mind. 7 verschiedene Kabel verwendet. Der Anschluss an den PC wird durch einen Ton bestätigt, dennnoch wird das Navi nicht angezeigt. Laden ist dagegen merkwürdigerweise möglich. Aus dem gleichen Grunde wurde das Navi bereits im März 2022 unmittelbar nach dem Kauf über Amazon reklamiert und gegen ein Neues ausgetauscht. Da ich in 14 Tagen in Urlaub fahre und das Navi dann brauche, benötige ich Hilfe. Sollte eine Lösung nicht zu finden sein, werde ich das Gerät wohl endgültig zurückgeben müssen, was schade wäre, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. FG Rolf Mütter
Moppel56 vor einem Jahr
159
1
Elebest Rider A6+

Warum erfolgt keine Sprachausgabe?

Hallo,habe mit das Rider A6+ gekauft. Navigation ist in Ordnung. Habe nur ein Problem,: Keine Sprachausgabe,weder dierekt noch über Kopfhörer oder Lexin Freisprecheinrichtung am Helm trotz kopplung über Bluotooth. Danke für Ihre Rückantwort.
Johannesgosebrink vor 2 Jahren
221
1