ELEGIANT X1T Mini Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die X1T Mini Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur ELEGIANT X1T Mini Kopfhörer.

Ältere Fragen

ELEGIANT X1T Mini Kopfhörer

Wer hat eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo alle zusammen, wer hat bereits Erfahrung mit den Mini - Bluetooth Kopfhörern X1T gemacht und hat eventuell eine deutsche Bedienungsanleitung? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Oestertaler.
Oestertaler vor 6 Jahren
649
1
ELEGIANT X1T Mini Kopfhörer

Warum lassen sie sich nicht verbinden?

Die Kopfhörer blinken nicht, wenn ich auf die Knöpfe drücke. Aber wenn ich sie ans Ladekabel stecke, fangen sie an zu blinken - trozdem ist der Bluetoothname nirgends zu finden - somit koppelt es sich auf dem Handy nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Sandra1707 vor einem Jahr
225
3