Elektrischer Wassertester PC-101 Forum

Sie möchten sich über den Elektrischer Wassertester PC-101 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Elektrischer Wassertester PC-101.

Ältere Fragen

Elektrischer Wassertester PC-101

Gibt es für das Gerät eine Bedienungsanleitung?

Ich suche für mein Chlortester eine Anleitung. Deutsch wäre natürlich super, englisch ist aber auch ok.
Anonym vor 6 Jahren
655
1
Elektrischer Wassertester PC-101

Der pH-Wert Zeiger geht nicht mehr zurück - was kann ich tun?

Der pH-Wert Zeiger geht nicht mehr auf Normalstellung zurück. Gibt es eine Reset Funktion oder kann ich den Grundwert von Chlor neu einstellen? MFG Mario
Anonym vor 4 Jahren
621
1
Elektrischer Wassertester PC-101

Pool hat einen Chlorgehalt von 3,0. Warum zeigt das Gerät nur 1.0 an?

Der Pool hat einen Chlorgehalt von ca. 3,0. Das Gerät zeigt nur 1.0 an. Bei der Chlorgehaltmessung zum einstellen des Gerätes Geht der Zeiger nicht höher als 1,0. Ich kann also den Chlorgehalt des Pools nicht einstellen.
HansUlrich vor einem Jahr
207
2

Letzten 12 Monate

Elektrischer Wassertester PC-101

Wo finde ich die Buchstaben?

Auf meinem Gerät sind keine Buchstaben A - E. Es beginnt aber jede Messung mit diesen Buchstaben.
rosvita vor 9 Monaten
36
1