Elro AB600 Funksteckdosen Forum

Sie möchten sich über die AB600 Funksteckdosen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Elro AB600 Funksteckdosen.

Ältere Fragen

Elro AB600 Funksteckdosen

Warum funktioniert das Ausschalten nicht mehr?

Alle 3 Funksteckdosen lassen sich nach der Programmierung über das Bedienteil einschalten, aber nicht mehr ausschalten.
Rudolf_K vor 4 Jahren
792
1
Elro AB600 Funksteckdosen

Fehler bei einer ELRO AB601S?

Ich und es schaltet auf einmal nur noch an, nicht mehr aus. Der erste Versuche die Battarie gegen eine Neue zu tauschen hat leider kein Ergebnis gebracht. Es ist egal ob ich die Unit 1 oder 2 einsetze, die Fehlerbeschreibung ist die gleiche. Eine Kontrolle der Sender/Empfänger Gleichheit in der Kanaleinstellung habe ich gemacht. Ich weiß mir nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat?
jbaier vor 4 Jahren
375
0
Elro AB600 Funksteckdosen

Batteriewechsel bei der Fernbedienung?

Habe die Batterie gewechselt, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Muss ich die Bedienung und die Stecker wieder neu anlernen?
Brumme vor 3 Jahren
306
0
Elro AB600 Funksteckdosen

Wie funktioniert eine Umprogrammierung?

Hallo! Der bisher benutze on/off-Schalter 1 des Senders AB600RA scheint mechanisch kaputt zu sein. Um-Programmierung auf einen anderen der 4 Schalter anhand Bedienungsanleitung geht nicht, da Stecker AB600S keine Lerntaste hat. Wie lösche ich das bisherige? Wie stelle ich das Neue ein? DANKE
Chippy vor einem Jahr
263
2

Letzten 12 Monate

Elro AB600 Funksteckdosen

Sind diese kompatibel?

Ich habe eine Home easy HE850 Fernbedienung gekauft, die mit meinen 10 ELRO AB600S Empfängern zusammenarbeitet. Es fällt mir schwer, die Verbindung herzustellen. Was sind die genauen Schritte, um diese beiden Geräte zu verbinden? So gibt es zum Beispiel keine Lerntaste auf der Fernbedienung und keine Pairing-Taste am Receiver.
P35 vor 7 Monaten
40
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.