emporia SMART.3 Forum

Sie möchten sich über das SMART.3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum emporia SMART.3.

Letzten 12 Monate

emporia SMART.3

Warum ist der Akku so schnell leer?

Das Handy emporia Smart 3 ist schnell leer ohne dass meine Mutter viel damit macht. Wir gehen davon aus dass im Hintergrund zu viele Fenster geöffnet bleiben. Wie können wir diese Informationen löschen? (Fenster schließen)
Robisch vor 9 Monaten
134
2

Ältere Fragen

emporia SMART.3

Warum ist der Klingelton nicht zu hören?

Alle Töne stehen auf höchster Lautstärke, trotzdem ist der Klingelton kaum zu hören. Ton beim Abspielen von Video Sprachnachrichten im Whats App gar nicht zu hören.
phlox vor einem Jahr
149
2
emporia SMART.3

Kann man russische oder ukrainische Sprache einstellen?

Kann ich bei Sprachauswahl für Handybedienung russische oder ukrainische Sprache wählen? Meine Mutti kann deutsch nicht sprechen
Giesbrecht vor einem Jahr
179
3
emporia SMART.3

Kann man die Taschenlampe dauerhaft deaktivieren?

Lässt sich im emporia ONE die Taschenlampe dauerhaft deaktivieren, um das unbeabsichtigte Einschalten der Leuchte auszuschließen?
Bindlach vor einem Jahr
147
2
emporia SMART.3

Was bedeutet ein rotes Licht oben rechts im Display?

Danke für die Aufnahme. Oben rechts im Display leuchtet ein rotes Licht. Was bedeutet das?
LoneHarder vor einem Jahr
163
1
emporia SMART.3

Wie kann ich die Taschenlampe bedienen?

Wie kann ich die Taschenlampe auf der Rückseite an- und wieder ausschalten?
Robsn vor 3 Jahren
6792
2
emporia SMART.3

Die Kamera lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?

Das Display ist immer an. Auch startet die Kamera automatisch oder andere Anwendungen. Der Akku muss laufend aufgeladen werden. Wie kann ich das Problem lösen?
Kleinwalsertal vor 3 Jahren
229
2
emporia SMART.3

Was für eine Funktion haben mobile Daten?

Mir ist nicht ganz klar, wann und warum ich mobile Daten aktivieren bzw. deaktivieren muss. Wenn ich zuhause mit WLAN verbunden bin, deaktivieren, wenn keine WLAN-Verbindung aktivieren? Bitte um Erklärung.
Itiemeier vor 3 Jahren
269
1
emporia SMART.3

Wie deaktiviere ich die Displaysperre?

Wie kann man die Displaysperre vom Emporia Smart 3 deaktivieren?
Biene30 vor 3 Jahren
7468
7