Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy Forum

Sie möchten sich über das TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy.

Ältere Fragen

Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Wie ändere ich die Klingeltöne?

Wie ändere ich beim Telme x200 die Klingeltöne ?
Nicole76 vor einem Jahr
85
1
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Wie kann ich die Dauer der Hintergrundbeleuchtung verändern?

Man kann nur mit den Pfeiltasten von Helligkeit zu Dauer der Hintergrundbeleuchtung wechseln, aber nicht mit der Rautetaste und der Sternchentaste die Werte ändern. Die Sekundenzahl und der Balken ändern sich nicht. Was mache ich falsch?
Ingrie vor einem Jahr
77
1
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Wie reduziere ich die Lautstärke des Klingeltones?

Die Lautstärke ist vom Werk auf 7 eingestellt. Das ist mir zu laut. Wie kann ich sie leiser stellen?
Apollonia vor einem Jahr
155
0
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Warum versteht man beim Telefonieren nichts?

Beim Telefonieren kann ich den Angerufenen nicht hören, es krächst dermaßen, da versteht man kein Wort. Der Angerufenen versteht aber alles. Also ich verstehe nicht, was der Angerufenen spricht.
AndreaToni vor 2 Jahren
315
5
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Umstellung der Sprache nach wiederholter Nutzung?

Die Taschenlampe konnte nicht ausgeschaltet weren, daher wurde der Akku entnommen und wieder eingesetzt. das Problem Lampe war behoben, aber jetzt ist die Sprache englisch. Ich brauche aber die deutsche Sprache. Bitte helfen Sie mir.
Korschen vor 2 Jahren
197
0
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Wie kann man die Sprache auf Deutsch ändern?

Beim erstmaligen Einschalten war die Einstellung der Sprache gleich weg. Jetzt habe ich Englisch, möchte aber Deutsch.
WeraH vor 3 Jahren
603
2
Emporia TelMe X200 Grosstasten-Klapphandy

Warum kommt kein Bild bei Anruf?

Bilder welche unter Kurzwahltaste M1,M2,M3 gespeichert sind ,sind nicht angezeigt auf Aussendisplay nur Name und Tel.Nr wenn der Anruf kommt ,obwohl die Bilder auf Innendisplay zu sehen sind. Mein Mann hat gleiche seit Februar 2020 in Farbe grau und klappt ganz gut, jetzt habe ich für mich in Farbe rot bestellt und genauso alles eingestellt und kommt o.g.Problem ob die Farbe spielt eine Rolle ? denke nicht , bitte um Hinweis woran liegt mein Fehler.
Gisela1956 vor 3 Jahren
287
0