ENACFIRE E60 Forum

Sie möchten sich über die E60 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur ENACFIRE E60.

Ältere Fragen

ENACFIRE E60

Warum schalten sich die Kopfhörer nach 15 Minuten ab?

Hallo, meine Kofhörer schalten sich nach 15 Minuten immer ab, aber nur beim Musikplayer beim Handy. Bevor er sich abschaltet kommt so ein komisches Klirr Geräusch ca. 2 sekunden dann sagt eine Stimme pairing, dann drücke ich wieder auf Power On, starte den Player wieder und kann die nächsten 15 Minuten Musik hören, dan beginnt das Spiel von vorne. Wenn ich Musik auf Youtube höre ist es das gleiche Spiel. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschreiben. Schließe ich den am PC an, läuft alles super. Kopfhörer sind erst 2 Tage alt, wenn die Defekt sein sollten Sende ich die zurück. Handy **Samsung Galaxy A30** Vieleicht hat ja einer eine Idee. Sage im voraus schon mal Danke MfG H.Schulz
Hubert59 vor 2 Jahren
237
2
ENACFIRE E60

Warum ist die Lautstärke unterschiedlich?

Ich habe die Kopfhörer noch nicht lang und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Doch ich hab das Problem das die Lautstärke auf meinem rechten Kopfhörer sehr leise ist, die auf meinem linken ist aber ganz normal. Ich hab schon mehrmals neu verkoppelt aber es bringt nichts.
Jood vor 2 Jahren
1055
4
ENACFIRE E60

Warum höre ich keine Musik?

Hallo, das Gerät pairt sich zwar mit meinem "iPod Nano" und er lässt sich auch ansteuern, aber es ist (trotz voller Lautstärke beider Geräte) keine Musik zu hören. Woran kann das liegen? Liebe Grüße G. Einhauser
Einhauser vor 2 Jahren
386
5
ENACFIRE E60

Wo bekomme ich ein neues Ladekabel?

Hallo , habe mein Ladekabel verloren. Kann ich eins nachkaufen bzw. welche passen ? Danke für eure Infos ! Gruß Susanne
Susanne52 vor 2 Jahren
334
1
ENACFIRE E60

Wieso funktioniert das paaring der Kopfhörer nicht?

Meine Kopfhörer sagen Paarung wenn ich sie ins Ohr mache jedoch lässt sich der rechte nicht mit dem linken verbinden und das macht beim Musik hören dann nicht mehr so viel Spaß.
R0seofWhite vor 3 Jahren
10459
4
ENACFIRE E60

Wieso kann ich die Kopfhörer nicht mit dem Handy verbinden?

Sobald ich die Kopfhörer in die Ohren packe schalten sie sich an und koppeln. Dann schalte ich das Bluetooth meines Samsung Galaxy an und die Kopfhörer werden angezeigt. Jedoch wenn ich sie anwähle wird angezeigt, dass keine Kopplung möglich ist. Woran liegt das?
Pechmarie vor 3 Jahren
634
4
ENACFIRE E60

Wieso ist ein Kopfhörer lauter als der andere?

Auf dem linken Kopf hört man nur ganz minimal Ton, der wird auch nicht lauter.
Kvnmld vor 3 Jahren
1343
3
ENACFIRE E60

Warum werden die E60 nicht lauter?

Die E60 sind sehr leise und wenn ich lange auf den rechten Kopfhörer klicke müsste es lauter werden. Stattdessen piept es aber nur und es bleibt so leise wie davor.
Benni_025 vor 3 Jahren
894
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.