endubro i5 plus Fitness Armband Forum

Sie möchten sich über das i5 plus Fitness Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum endubro i5 plus Fitness Armband.

Ältere Fragen

endubro i5 plus Fitness Armband

Suche deutsche Betriebsanleitung für Smart Bracelet?

Hallo, ich suche für Smart Bracelet i5 plus eine deutsche Anleitung.
YvesAnnette vor 7 Jahren
718
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Wie finde ich die Zeroner App?

Anonym vor 7 Jahren
663
1
1074
1
endubro i5 plus Fitness Armband

wie lädt man endubro i5 plus?

Anonym vor 7 Jahren
562
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Zeroner-App verbindet sich nicht mit iphone 5?

Zeroner-App verbindet sich nicht mit iphone 5. Es funktionierte zu Beginn, nach 5 Tagen nicht mehr. Whatsapp werden noch auf die Uhr geleitet, aber von der App aus ist keine Auswertung der Daten möglich. In der Geräteliste wird kein Gerät gefunden. (Bluetooth ist aktiviert)
Anonym vor 7 Jahren
702
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Blutooth-Verbindung mit Wiko Wax klappt nicht mehr?

Ich habe ein Wiko Wax Smartphone. Die Blutooth-Verbindung klappt nicht mehr?
B25-jMD vor 7 Jahren
625
2
endubro i5 plus Fitness Armband

Wie lade ich das Band auf?

Wie kann ich mein i5 Fitnessband aufladen?
Andrea2017 vor 7 Jahren
2692
4
597
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Warum überträgt sich die Uhrzeit nicht mit dem Armband?

Ich habe jetzt des Öfteren schon probiert das Armband neu zu verbinden, aber die Uhrzeit bleibt immer die gleiche... Es ist 17:33 und auf der Uhr 8:42 Uhr... Ist das Armband kaputt?
Anonym vor 7 Jahren
601
1
endubro i5 plus Fitness Armband
688
1
553
1
endubro i5 plus Fitness Armband

App verbindet sich nicht mit Armband?

Nach dem ich das Armband laden musste, war die Verbindung gekappt. Jetzt bekomme ich keine neue Verbindung.
Anja1706 vor 6 Jahren
847
1
endubro i5 plus Fitness Armband

puls messen?

Anonym vor 6 Jahren
579
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Wo ist die Bedienungsanleitung?

Kann ich eine deutsche Bedienungsanleitung herunterladen?
Hummelmaya12 vor 6 Jahren
751
2
495
2
endubro i5 plus Fitness Armband

Wie verbinde ich das Band mit meiner Smartwatch?

Ich habe mich schon mal verbunden gehabt. Es zeigt jetzt die Smartwatch an, aber verbindet sich nicht damit. Ob manuell oder automatisch. Verschiedene Apps hierfür wurden schon ausprobiert, und natürlich auch ein Neustart von Smartphone und Smartwatch. Vielen Dank
Anonym vor 6 Jahren
849
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Leider kann ich die Uhrzeit nicht einstellen. Wie funktioniert das mit dem Handy?
wollebaer vor 6 Jahren
1415
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Fitnessarmband funktioniert nicht?

Guten Tag Mein Fitnessarmband blinkt beim aufladen nur ich habe probiet sie einzuschalten aber es vibriert nur aber es reagiert nicht und schaltet nicht ein Die app zeigt an dass es 100% aufgeladen ist was kann ich machen? ist sie kaputt?
Jassi vor 6 Jahren
509
2
endubro i5 plus Fitness Armband

Wo kann ich die Zeroner App downloaden?

Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
5360
1
endubro i5 plus Fitness Armband

Kann man die Vibration ausschalten?

Kann man die Vibration bei der Endubro i5 plus ausschalten?
emmawgn vor 4 Jahren
348
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.