endubro ID107 HR Fitness Armband Forum

Sie möchten sich über das ID107 HR Fitness Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum endubro ID107 HR Fitness Armband.

Ältere Fragen

endubro ID107 HR Fitness Armband

Wieso ist keine Kopplung möglich?

Ich möchte mein Fitnessarmband mit dem Smartphone verbinden, aber es ist keine Kopplung möglich. Woran kann das liegen?
Anonym vor 7 Jahren
2344
6
endubro ID107 HR Fitness Armband

Keine Verbindung mit Android 6.0?

Ich kriege keine verbindung hin! Auf meinem Smartphone ist Android mit der Version 6.0 installiert. Wie schalte ich es am Fitness-Armband ein?
Anonym vor 7 Jahren
1174
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wie kann ich die Schlafzeit ändern?

Die Schlafzeit fängt erst nach 23Uhr an, obwohl ich eher schlafe. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 7 Jahren
1389
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

Was bedeutet das Schlüssel-Symbol -2?

Mein Herzfrequenz wird nicht mehr angezeigt? Stattdessen erhalte ich oben genannte Meldung.
Anonym vor 6 Jahren
722
4
endubro ID107 HR Fitness Armband

Pulsfrequenz wird nicht zur App übermittelt?

Nach dem 1. Aufladen wird der Puls in der App nicht mehr gezeigt....
Heike2104 vor 6 Jahren
1293
2
endubro ID107 HR Fitness Armband

Keine Verbindung zum Smartphone?

Pairing läuft und dann kommt die Meldung: **Pairing mit ID107 HR war nicht möglich**, weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist.
landie2 vor 6 Jahren
7892
14
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wie kann ich die Wetter-Funktion aktivieren?

Wie kann ich bei dem Fitnessband das Wetter anzeigen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Mich17 vor 6 Jahren
1094
4
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Bei meinem Armband geht die Uhr nicht richtig. Wie kann ich bei dem Endubro die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
1156
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wie kann ich ältere Daten wiederherstellen?

Leider synchronisierte meine App nicht mehr. Die App wollte ich aktualisieren, dabei löschte ich versehentlich die Daten. Nach neuer Installation werden leider nur die Daten der letzten 2 Monate übernommen. Wie komme ich an meine früheren Daten?
Anonym vor 6 Jahren
543
2
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wie kann ich meine ID107 PLUS HR aufladen?

Wie lade ich meine ID107 PLUS HR auf?
Anonym vor 6 Jahren
841
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

ID 107 HR kann nicht verbunden werden?

Der Schrittzähler ID107Plus HR lässt sich nicht mit meinem Handy Samsung Galaxy NEO 5 verbinden und nicht über die APP VeryFitPro verbinden???
Birte vor 6 Jahren
1529
7
endubro ID107 HR Fitness Armband

Fitnessarmband zeigt nichts an?

Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
Eamone vor 6 Jahren
2463
11
endubro ID107 HR Fitness Armband

Whatsapp Nachrichten lesen und löschen?

Wie kann ich die Whatsapp-Nachrichten lesen und dann löschen?
Anonym vor 5 Jahren
770
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung in deutscher Sprache fehlt, wo kann ich sie bekommen?
tischtennisgg2000 vor 5 Jahren
910
1
endubro ID107 HR Fitness Armband

Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun?

Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
Blacky007 vor 4 Jahren
2012
4
endubro ID107 HR Fitness Armband

Was bedeutet die Zahl in der App?

Die App auf dem Smartphone zeite eine 1 an. SW Version ist aktuell, Gerät ist synchronisiert. Wie geht die 1 weg?
jos1957 vor 2 Jahren
279
4