Epson Perfection V600 Forum

Sie möchten sich über den Perfection V600 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Epson Perfection V600.

Letzten 6 Monate

Epson Perfection V600

Wie kann ich einen bearbeiteten Scan automatisch speichern?

Bearbeitete Scans von Epson V600 werden auf meinem Mac (Betriebssystem Sonoma) nicht mehr automatisch gespeichert. (Siehe Fehlermeldung unten) Wäre froh um Hilfshinweise.
MaCa vor 6 Monaten
39
2

Ältere Fragen

Epson Perfection V600

Ist die Scannersoftware in Deutsch?

Hallo, ich möchte einen Epson V600 Scanner kaufen. Ist die Bedienungssoftware in Deutsch installierbar?
Anonym vor einem Jahr
176
5
Epson Perfection V600

Strich im gescannten Bild. Wie kann ich diesen entfernen?

Ich vermute einen Einstellungsfehler, den ich nicht finde. Der Scanner hat gut funktioniert. Nach einem Wechsel von sw Negativen auf Farbnegativen erhalte ich plötzlich einen blauen Strich im Bild. Ich habe viele Einstellungen versucht, kann das Problem aber nicht finden.
Birth vor 2 Jahren
215
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.