Etacé X62 Forum

Sie möchten sich über den Etacé X62 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Etacé X62.

Letzter Monat

Etacé X62

Warum ist der Akku schon nach 4 Stunden leer?

Bei Radiobetrieb ist der Akku nach ca. 4 Stunden leer. Beim Musikhören auch nach ca. 4 Stunden. Gibt es ein Firmware Update zur Lösung?
FranzH vor 3 Wochen
27
1

Letzten 6 Monate

Etacé X62

Wie kann man abstellen, dass die Songs nach zehn Sekunden automatisch wechseln?

Wir haben die Songs mithilfe einer Micro-SD-Karte auf den MP3 Player Etacé X62 geladen. Die Musik ist zu finden und lässt sich abspielen, leider wechseln die Lieder jedoch nach zehn Sekunden automatisch. Wir haben es nicht geschafft, das zu ändern beziehungsweise zu beheben.
Celine2507 vor einem Monat
19
1
Etacé X62

Reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, mein Etacé hat sich aufgehängt, nachdem ich es vom Laptop entfernt habe. Ich habe es über Gerät entfernen entkoppelt, dann hat er gesucht und nun reagiert er überhaupt nicht mehr, er ist eingefroren. Was muss ich tun, um es wieder zum Laufen zu bringen?
Cachoulina vor 4 Monaten
272
3
Etacé X62

Was muss ich tun, damit ich wieder Musik hören kann?

Seit dem übertragen von Dateien auf das Gerät startet der MP3-Player nicht mehr richtig. Zu lesen ist nur noch "Suchen ... 10% " Er geht regelmäßig aus, aber kommt nicht bis zum Startbildschirm. Das macht er nun seit 15 Stunden. Ich kann jedoch auf die Daten zugreifen, wenn ich den MP3-Player an meinen Laptop anschließe.
Gina1999 vor 5 Monaten
13
1

Letzten 12 Monate

Etacé X62

Meldung: Nicht trennen. Wer kann helfen?

Wollte Musik von meinem PC auf den MP3-Player kopieren. Wird vom PC nicht erkannt. Die Meldung "Nicht trennen!" ist am Display und der Player lässt sich weder ausschalten, noch im Menü weiterführen.
Mietze2801 vor 6 Monaten
15
1
Etacé X62

Nichts geht mehr.?

Habe den Player während des Abspielens aufgeladen. Nachdem ich das Ladekabel entfernt habe und ihn die 3 Sekunden ausschalten wollte, dann hat nur noch das Display geleuchted, mit dem aktuellen Lied in der Anzeige. Und jetzt geht nichts mehr. Es lässt sich keine Funktion ausführen. Nicht abschalten, so daß das Display aus ist. Keine Taste funktioniert mehr, auch nicht laut und leise.
JanHendrikHuebener vor 7 Monaten
17
1
Etacé X62

Reihenfolge der Tracks durcheinander. Wer kann helfen?

Die Angabe in der obersten Zeile des MP3-Players stimmt nicht mit der darunter stehend Auflistung überein. Zum Beispiel: In der obersten Zeile steht 1/141 und darunter steht farbig hinterlegt 119_141. Das heißt, dass das Hörbuch laut Zeile oben auf den 1. Track steht, aber tatsächlich steht es auf den 119. Track und wenn ich die Abspieltaste drücke dann kommt auch der 119. Track. Das Problem ist erst seit kurzem. Bei den älteren Hörbüchern ist das nicht. Da steht oben in der Zeile immer der Track, der auch unten angezeigt und abgespielt wird. Woran kann das liegen, dass das jetzt durcheinander ist?
B_Moneke vor 8 Monaten
57
1