Excelvan CL720D Forum

Sie möchten sich über den CL720D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Excelvan CL720D.

Ältere Fragen

Excelvan CL720D

Anzeigen spiegelverkehrt. Wie kann ich das Problem lösen?

Hallo, die Anzeige der Menüs und Fotos erscheinen auf der Leinwand spiegelverkehrt. Gibt es eine Möglichkeit den Beamer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Danke für Euere Antworten
Herbert080950 vor 2 Jahren
335
2
Excelvan CL720D

Wie kann ich die Lampe wechseln?

EXCELVAN CL720D Kann ich bei diesem Gerät die Lampe selbst wechseln oder muss ich das professionell vom Fachmann machen lassen? Wenn ich das selbst machen kann, gibt es ein Tutorial?
Eisbaerchen vor 4 Jahren
394
0
Excelvan CL720D

Wie drehe ich das Bild bei Deckenaufhängung?

Excelvan CL720D LED Projector. Das Gerät ist unter der Zimmerdecke angebracht und das Bild steht somit auf der Leinwand auf dem Kopf. Wie kann ich es drehen?
Bazi vor 5 Jahren
456
8
Excelvan CL720D

Wie stelle ich die 3D Funktion ein?

Bei Ebay oder Amazon steht in den Beschreibungen das man mit diesen Beamer 3D Filme schauen kann, habe einen 3D Blu-ray Player von Samsung alles gute Kabel 1,4 HDMI vorhanden, aber kein 3D? Mfg. Andreas
huscher1279 vor 5 Jahren
666
2