Eycos E 1000 Forum

Sie möchten sich über den Eycos E 1000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Eycos E 1000.

Ältere Fragen

Eycos E 1000

Wo ist die „Exit“-Funktion direkt am Gerät?

Da die Orginal-Fernbedienung defekt ist, suche ich die „Exit“-Funktion direkt am Gerät; denn an der Nachrüstfernbedienung von Schweiger habe ich die Funktion bisher auch (noch) nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Anonym vor 5 Jahren
391
2
Eycos E 1000

Bedienungsanleitung eycos E1000 PVR?

Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung von dem Receiver Eycos E 1000 PVR! Da ich Sendungen programmieren möchte! Und wie man den Receiver einstellt an Programmen! Ich habe ihn gebraucht gekauft und es war keine Bedienungsanleitung dabei! Frage, wie programmiere ich Filme oder Serien zur Aufnahme? Wie programmiere ich Sender nach der Reihe? Mit freundlichen Grüßen, R. Piechowicz
Ruth61 vor 6 Jahren
657
2