Fire-Tablet (7 Zoll) Forum

Sie möchten sich über das Fire-Tablet (7 Zoll) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Fire-Tablet (7 Zoll).

Letzten 12 Monate

Fire-Tablet (7 Zoll)

Hat sich aufgehängt. Was kann ich tun?

Hallo, mein Fire 7 lässt sich nicht mehr bedienen, auch nicht herunterfahren, es hat sich scheinbar aufgehängt. Was kann ich tun? Danke
AndersK vor 7 Monaten
73
2

Ältere Fragen

Fire-Tablet (7 Zoll)

Wie kann man Apps löschen?

Wie lösche ich die Apps die ich nicht brauche?
Zsch vor einem Jahr
88
1
Fire-Tablet (7 Zoll)

Wie schalte ich den Einschaltton aus?

Wie schalte ich das akustische Signal beim Einschalten aus?
Annette789 vor 3 Jahren
320
0
Fire-Tablet (7 Zoll)

Kontakte importieren?

Ich kann von meinem Hady GT-19505 die Kontakte nicht auf das Fire-Tablet kopieren ,importieren oder hochladen .Was soll ich tun?
Bittner-Wolfgang vor 3 Jahren
227
0
Fire-Tablet (7 Zoll)

Probleme nach Zurücksetzen?

Ich habe mein Tablet von meiner Schwester bekommen, die es vorher zurückgesetzt hat. Nach dem einschalten habe ich es mit dem WLAN verbunden. Mir wurde dann angezeigt, dass die neuen Updates runtergeladen und das Gerät neu gestartet werden muss. Nach dem Neustart wurde mir "bitte warten" angezeigt. Ich habe es die ganze Nacht in Ruhe gelassen und das "bitte warten" steht immernoch da. Ich kann nichts anderes machen. Woran könnte das liegen und was sollte ich am besten machen?
Anonym vor 3 Jahren
287
1
Fire-Tablet (7 Zoll)

Warum fehlen die Starteinstellungen?

Wenn ich mein Tablet einschalte, erscheint folgendes Bild... wie komme ich zu den Einstellungen
Anonym vor 3 Jahren
499
1
Fire-Tablet (7 Zoll)

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen?

Wie kann ich die Lautstärke erhöhen? Es ist zu leise.
Anonym vor 4 Jahren
461
2
Fire-Tablet (7 Zoll)

Kann ich das Tablet mit nach Indonesien nehmen?

Geht das Tablet in Indonesien und funktioniert es dort?
Anonym vor 4 Jahren
275
1
Fire-Tablet (7 Zoll)

SD-Karte wechseln?

Wie kann ich die gespeicherten Spiele von der SD-Card an diesem Tablet spielen? Die Sd Card ist im Gerät, kann sie aber nicht tauschen, da ich mein Tablet nicht öffnen kann.
Anonym vor 7 Jahren
1105
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.