Fisher-Price Schlummer Otter Forum

Sie möchten sich über den Fisher-Price Schlummer Otter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Fisher-Price Schlummer Otter.

Letzten 6 Monate

Fisher-Price Schlummer Otter

Warum funktionieren Musik und Geräusche nicht?

Licht und Bewegung funktionieren, aber die Herztöne/Schnarchen oder die Musik gehen nicht. Ist der Otter kaputt?
Jasmin2001 vor 4 Monaten
10
1
Fisher-Price Schlummer Otter

Warum bewegt sich der Bauch von meinem Otter nicht?

Ich habe den Otter heute ( 09.11.2023 ) gekauft. Leider habe ich zu Hause gemerkt das der Bauch sich nicht bewegt auch nicht wenn ich auf den Knopf drücke. Was könnte das Problem sein?
vanni25 vor 5 Monaten
8
1

Ältere Fragen

Fisher-Price Schlummer Otter

Warum geht er aus, wenn man auf den Bauch drückt?

Der Schlummer Otter ist ein paar Wochen alt und wurde nicht oft benutzt. Nun kann ich ihn nicht mehr am Bauch anmachen da er direkt nach einer Sekunde ausgeht. Die Musik kann ich hinten an machen aber Atmung und Musik gehen zusammen nicht
Anonym vor einem Jahr
15832
17
Fisher-Price Schlummer Otter

Welche Lieder spielt der Schlummer otter?

Welche Lieder spielt der Schlummer Otter? Gibt es da eine Übersicht?
Sandra69 vor 2 Jahren
1338
1
Fisher-Price Schlummer Otter

Der Otter spielt nur kurz Musik. Ist das eine Schutzsicherung?

Mein Otter ist noch eingepackt. Habe kurz auf den Bauch gedrückt und er spielt nur kurz Musik, leuchtet und der Bauch hebt und senkt sich. Kann man das regeln, dass er später dann länger spielt? Oder muss ich ihn retourschicken? LG Gabriele
Honey vor 2 Jahren
4125
2
Fisher-Price Schlummer Otter

Wie kann ich die Spielzeit verändern?

Durch Druck auf den Bauch geht's los, aber nur ein paar Sekunden. (Wie) kann ich die Zeit verändern?
Server vor 2 Jahren
2234
1
Fisher-Price Schlummer Otter

Hört mittendrin auf zu spielen. Wo liegt das Problem?

Der Otter hört mittendrin auf zu spielen. Woran kann es liegen?
Gina245828 vor 2 Jahren
1427
0