Fitbit Alta HR Forum

Sie möchten sich über das Alta HR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Fitbit Alta HR.

Ältere Fragen

Fitbit Alta HR

Mein Alta Hr blinkt nicht.Was kann ich noch tun?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein Altra Hr, den ich mir im September 2018 gekauft habe, nicht mehr. Das Handy erkennt das Gerät nicht und es erfolgt keine Synchronisierung. Nach vielen Versuche, das System wieder ans Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben. Ich habe mir einen neuen Alta HR bestellt. Es kam gestern an. Der neue Alta blinkt nicht. Mittlerweile kenne ich jeden Tipp zur Fehlerbehebung. Ich habe mich bereits stundenlang damit beschäftigt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte ebenfalls keinen Erfolg. Ich kann ihn nicht einrichten, denn der 4 stellige Zahlencode ist auf dem Display nicht erkennbar. Danke vorab!
Barbara_H vor 2 Jahren
219
1