Fitbit Inspire 2 Forum

Sie möchten sich über die Inspire 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fitbit Inspire 2.

Ältere Fragen

Fitbit Inspire 2

Warum wird das Tragen nicht erkannt?

Meine Fitbit Inspire 2 fordert mich auf, das Gerät zu tragen - auch nachts. Ich habe das Gerät 24 Stunden an. Warum erkennt sie das nicht?
Docou vor 2 Jahren
293
4
Fitbit Inspire 2

Warum kann ich das Gerät nicht mit meinem Smartphone koppeln?

Ich komme immer bis zu dem Schritt, wo ich die 4 Ziffern, die mir auf der Fitbit angezeigt werden, eingeben muss. Jedoch kann jedes Mal die Verbindung nicht hergestellt werden: Fehlercode 504
Nathi vor 3 Jahren
418
0
Fitbit Inspire 2

Fitbit reagiert nicht mehr?

Guten Morgen, ich habe mein Fitbit nach Anleitung mit meinem Android verbunden, hat auch super funktioniert. Dann wollte ich mich ein wenig damit vertraut machen. Ich kam auf eine Stelle, da hieß es "3 Sekunden halten". Seitdem zeigt mir die Uhr den Zustand an, den sie hatte bevor ich sie mit meinem Telefon verbunden habe. Ich habe die Uhr mit dem Kabel verbunden und die "Tasten" rechts und links mind. 5 Sekunden gedrückt. Leider hat sich nichts verändert. Der Akku ist voll. Können Sie mir bitte helfen. Vielen Dank S. Steigenberger
Susi_Steigenberger vor 3 Jahren
460
0
Fitbit Inspire 2

Pulsmessung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Der Puls wird nicht angezeigt, das grüne Licht blinkt auch nicht. Was kann ich tun?
Bernhardo vor 3 Jahren
453
0
Fitbit Inspire 2

Wie verbinde ich die Fitbit mit einem PC (Windows 10)?

Der Laptop besitzt eine Bluetooth Schnittstelle. Wenn in die Inspire 2 koppeln will, wird das Gerät erkannt, aber nach einigen Sekunden kommt der Hinweis "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen".
Spilb66 vor 3 Jahren
2511
2