Fitbit Ionic Forum

Sie möchten sich über die Ionic austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fitbit Ionic.

Ältere Fragen

Fitbit Ionic

Mitteilungen deaktiviert bei Huawei P30 lite?

Ich habe ein neues Smartphone bekommen Huawei P30 lite. Warum stürzt die Kommunikation zur Fitbit Ionic ab? Unter Meldungen steht "Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert . das Telefon muss neu gestartet werden.... Nach Neustart steht diese Fehlermeldung immnoch an , was kann ich tun?
ManfredVelde vor 3 Jahren
325
0
Fitbit Ionic

Warum lädt der Akku nicht?

fitbit ionic Uhr lässt sich nicht aufladen
WerSchl vor 4 Jahren
576
2
Fitbit Ionic

Warum lässt sie sich nicht koppeln?

Ich versuche ständig die ionic einzurichten aber es geht nicht. Die App findet Bluetooth aber verbindet nicht. Es steht ständig...bitte erneut versuchen und wenn ich auf <Bluetooth neu starten klicke kommt immer die Meldung...Kopplungszeit überschritten
Krutti vor 4 Jahren
512
1
Fitbit Ionic

Wer kann mir sagen, ob es Boxen als Training gibt?

Ich würde gerne wissen, ob man bei der fitbit ionic als Training Boxen einstellen kann?
Anonym vor 5 Jahren
459
3
Fitbit Ionic

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe eine neue fitbit ionic bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung bzw. Software-CD. Wo oder wie bekomme ich eine deutsche Anleitung zur Bedienung meiner Uhr?
donnk vor 5 Jahren
1766
1