Fitbit Sense Forum

Sie möchten sich über die Sense austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fitbit Sense.

Letzten 12 Monate

Fitbit Sense

Ist sie nur noch eingeschränkt nutzbar?

Hallo, kann es sein, dass durch die Übernahme von Google (fitbit wurde von google übernommen) die Fitnessuhr nur noch eingeschränkt benutzt werden kann?
SUZIE1 vor 8 Monaten
128
5
Fitbit Sense

Zeichnet nicht auf. Wer kann helfen?

Hey hallo, meine Fitbit Sense zeichnet den Puls und den Schlaf nicht auf. Das Akku ist geladen, ich habe sie auch schon gereinigt und einmal heruntergefahren. Die Sensoren auf der Rückseite leuchten nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
SUZIE1 vor 8 Monaten
24
1

Ältere Fragen

Fitbit Sense

Warum wird die Laufzeit abgerundet?

Es wird jedesmal die Laufzeit nach oben abgerundet. Kann man dies so umstellen, dass nur die genaue Laufzeit angezeigt wird?
HD68 vor einem Jahr
176
3
Fitbit Sense

Lässt sich die Schriftgröße ändern?

Die Schriftgröße ist mir zu klein. Kann man sie auf der Fitbit Sense ändern bzw. vergrößern?
DarkMike vor 2 Jahren
454
1
Fitbit Sense

Warum ist das EKG Icon nicht mehr vorhanden?

Guten Morgen, ich habe vorhin das Update runtergeladen und jetzt ist das o.a. Icon nicht mehr vorhanden.
Gerh73 vor 2 Jahren
193
1
Fitbit Sense

Wie kann ich die Fitbit Sense ohne Smartphone aktivieren?

Ich habe kein Smartphone und kann somit auch keine App laden
Anonym vor 3 Jahren
232
1
Fitbit Sense

Fitbit sense synchronisiert nicht?

Fitbit Sense lässt sich nicht synchronisieren. EKG Apps plötzlich verschwunden
syjo0201 vor 3 Jahren
218
0
Fitbit Sense

Kann ich mit der Uhr telefonieren?

Kann ich mit meiner fitbit sense auch Telefongespräche führen? Ich finde das Telefonsymbol nicht.
Anglika vor 3 Jahren
455
1
Fitbit Sense

Wie kann ich eigene Playlisten laden?

Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, meine eigene Playlist auf die Sense zu laden, lese ich nun in der Community, dass dies nicht möglich ist, sondern nur mit Premiumaccount von Deezer & Co. Das ist nicht Ihr Ernst,oder? Bei diesem Preis? Sollte Ihrerseits zeitnah keine Änderung diesbezüglich vorgenommen werden, gebe ich diese, gestern gekaufte, Sense zurück.
Lilo1105 vor 3 Jahren
2218
3
Fitbit Sense

Wie kann ich die Sauerstoffsättigung messen?

Das Ziffernblatt zur Sauerstoffsättigung zeigt nichts an. Obwohl schon mehrfach über Nacht getragen.
Lucera2013 vor 3 Jahren
5986
7
Fitbit Sense

Wie erfolgt die Einrichtung?

Ich habe die Uhr auf 100 Prozent geladen, die App installiert. Wischen lässt sich nicht. Weder zeigt der Bildschirm Uhrzeit usw. noch ist es mir möglich, Herzfrenquenzmessung usw. zu aktivieren. Stets erhalte ich den Hinweis, das wäre nur auf FitbitGERäten mit den entsprechenden Funktionen möglich. aber ich habe die fitbit sense. Was kann ich tun, damit ich die Uhr zum Laufen bringe.
Siebsiebenkaes vor 3 Jahren
381
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.