FITFORT Lichtwecker Forum

Sie möchten sich über den FITFORT Lichtwecker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FITFORT Lichtwecker.

Letzten 12 Monate

FITFORT Lichtwecker

Wie kann ich den Sound wiederherstellen?

Seit kurzem funktioniert der Ton des Geräts nicht mehr. Alles andere klappt. Ist es einfach kaputt oder kann ich das Gerät irgendwie zurücksetzen?
FelixNiessen vor 7 Monaten
26
1

Ältere Fragen

FITFORT Lichtwecker

Wie erfolgt die Zeitumstellung?

Wie kann ich die Zeit umstellen?
Regine63 vor 2 Jahren
10181
1
FITFORT Lichtwecker

Wie stelle ich den Sender ein?

Ich komme zwar in die Sendersuche, weiß aber nicht wie ich konkret einen Sender aussuche und einstelle.
Collin vor 2 Jahren
246
2
FITFORT Lichtwecker

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Esi vor 2 Jahren
1505
1
FITFORT Lichtwecker

Wie kann man einen Radiosender dauerhaft speichern?

Jedes Mal, wenn ich den Radio einstelle, muss ich erst ewig nach dem richtigen Sender suchen, weil dieser durch das Ausschalten der Radiofunktion verstellt wird. Kann man einen Radiosender nicht dauerhaft speichern?
rea82 vor 2 Jahren
701
2
FITFORT Lichtwecker

Kann man den Weckton verlängern?

Der Weckton (Radio) geht nach 15 min wieder aus. Kann ich die Zeit verlängern?
sven73 vor 3 Jahren
356
0
FITFORT Lichtwecker

Wie ändere ich die Farbe des Lichtes?

Wie ändert man die Farbe des gelben Lichtes zum Beispiel auf grün ?
Anonym vor 3 Jahren
683
2
FITFORT Lichtwecker

Wecker reagiert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Ich habe den Lichtwecker gestern erhalten, ihn zum laden eingesteckt und währenddessen auf 5 Uhr programmiert. 7.30Uhr bin ich dann ohne Weckerklingeln wachgeworden, wollte nachschauen was beim programmieren evtl. schief gegangen ist und nun geht er überhaupt nicht mehr an (wenn ich, wie gestern auf den Einstellungsknopf drücke). Ich habe zwar die Uhranzeige gestern mit ausgestellt, da ich davon nicht angeleuchtet werden möchte, abrr trotzdem reagiert der Wecker gerade auf gar nichts und scheint mir wie "tot" zu sein. Was kann ich tun?
Victoria vor 3 Jahren
383
1