FIXKIT Bewässerungsuhr Forum

Sie möchten sich über die FIXKIT Bewässerungsuhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur FIXKIT Bewässerungsuhr.

Letzten 12 Monate

FIXKIT Bewässerungsuhr

Welches ist die erwähnte MODE-Taste?

Hallo, auf dem Grät gibt es keine MODE-Taste, welche in Anleitung erwähnt wird. Welche ist gemeint?
Bastel vor 9 Monaten
51
1

Ältere Fragen

FIXKIT Bewässerungsuhr

Es fließt kein Wasser durch die Uhr. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hallo, die Wasseruhr springt bei der eingestellten Zeit richtig an, Wasser läuft auch, aber es kommt unten aus der Uhr nicht raus. Es "stottert" hörbar in der Uhr rum,als wäre was verklemmt. Manchmal läuft - durch ab und zu drehen des Wasserhahns - etwas durch, aber nur zufällig. Der Wasserdruck liegt an (habe den Wasserhahn ohne Uhr getestet). Habe die Uhr schon ca 4 Jahre, hat bisher immer funktioniert. Außer dass man die Anzeige fast nicht mehr erkennt. Rechts oben in der Ecke steht etwas beginnend mit einem großem M - glaube ich -. Was könnte das sein? Ist die Uhr kaputt, oder kann ich was machen? Bin jetzt alleinst. , weibl. und Ü 70, bitte daher euch um Hilfe. Danke! PS : in einer Bedienaleitung steht, man soll den Gilter reinigen.Aber wie bekomme ich die Uhr denn auf??
Spomi vor einem Jahr
230
4
FIXKIT Bewässerungsuhr

Was bedeutet ein blinkendes Dreieck unten rechts?

Auf der Anzeige unten rechts (s. Bild) blinkt ein kleines Dreieck. Weder automatischer noch manueller Betrieb ist möglich. Was kann der Grund sein und wie kann man eventuell das Problem lösen?
fnabavi vor einem Jahr
185
3
FIXKIT Bewässerungsuhr

Ist der Timer defekt?

Die Uhr verstellt sich über Nacht automatisch auf 23 Uhr und die Timereinstellung ist weg.
Hamburgblitz vor 2 Jahren
248
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Warum läuft der Timer nicht an?

Hallo, manuell kann ich die Uhr starten (also auf on, Laufzeit einstellen und los gehts), aber ich habe zwei Programme eingestellt - einmal morgens um 6 Uhr für 30 Minuten und einmal um 17 Uhr für 30 Minuten. Es passiert nur nichts. Was kann es sein? Danke für Rückmeldungen
Kuestenjung vor 2 Jahren
346
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Warum lässt er sich nach Batteriewechsel nicht mehr einstellen?

Nach dem Batteriewechsel beim Bewässerungscomputer lassen sich keine Einstellungen mehr vornehmen, er blinkt nur noch. Wie könnte ich damit weiter kommen?
Finzing vor 2 Jahren
274
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wie funktioniert ein Reset von Programm2?

Ich möchte gern Programm wieder auf 00 stellen, ohne Funktion. Was muss ich machen?
Anonym vor 3 Jahren
589
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Display blinkt und die Uhr macht leise Klickgeräusche - was kann das sein?

Gestern hat die Uhr noch einwandfrei funktioniert. Doch heute am Tag zwei des Gebrauchs, blinkt das Display nur noch und man hört ein leises Klickgeräusch
Lazloo vor 3 Jahren
613
5
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wo ist die Mode-Taste?

In der Anleitung soll ich die Mode Taste betätigen, diese Taste finde ich aber nicht.
Guddy vor 4 Jahren
442
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wie kann ich auf Manuell umstellen?

Wie stelle ich die Fixkit auf manuell um? Lt.Beschreibung soll ich 18sec.den Stopknopf drücken , nur gibt es den gar nicht! Nur den Off Knopf und dabei funktioniert es leider nicht.
Wildcox vor 4 Jahren
950
2
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wasseranschluss zu nah an Wand - Wie kann ich die Uhr installieren?

Hallo, der Wasseranschluss ist zu nah bei der Wand, ich kann die Uhr nicht drehen, um sie zu montieren. Gibt es da vielleichtirgendeine Lösung für?
Anonym vor 4 Jahren
499
1
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wie stelle ich die Uhr für mehrere Tage ein?

Hallo, da ich in Urlaub fahre lautet meine Frage: wie stelle ich die Zeit der Bewässerung richtig ein und wie programmiere ich sie für 20 Tage, damit mein Garten nicht vertrocknet Kann mir da jemand dringend helfen
martha1956 vor 4 Jahren
639
0
FIXKIT Bewässerungsuhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung für die Fixkit Bewässerungsuhr in Deutsch, haben Sie solch eine? Habe im Internet nichts gefunden. Den Besten Dank im voraus Maroni
Maroni vor 4 Jahren
2259
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.