Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat Forum

Sie möchten sich über das BYC17.GH3 Raumthermostat austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat.

Ältere Fragen

Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Wie kann ich es mit Wlan verbinden?

Wie kann ich das Thermostat ohne QR-Code mit dem WLan verbinden? Ich hatte es bereits im WLan, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme das Gerät nicht wieder online. Das WLan Zeichen blinkt ständig schnell.
Gerhard-Schlegel vor 2 Jahren
627
5
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Piept und im Display wird bYc angezeigt. Was ist die Ursache?

Hallo zusammen. Mein Thermostat piept im Heizungbetrieb alle paar Minuten und im Display wird bYc angezeigt. Die Anzeige erlischt beim jedem piepen und die air wird immer wieder neu berechnet. Wo ist der Fehler und kann man den Ton abstellen?
Krek vor 2 Jahren
370
1
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Kann man es kalibrieren?

Die angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.
Luedering vor 3 Jahren
1839
4
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Display nicht mehr leserlich nach kurzer Zeit. Wie kann ich das einstellen?

Nach kurzer Anschlusszeit Display nicht mehr leserlich, scheint ein Pixelfehler vorzuliegen wenn ich es vom Netz nehme ( Sicherung runter ) geht alles wieder - ist gut leserlich und schwächst sich wieder ab. Kann ich die Beleuchtungszeit einstellen ?
Inan vor 4 Jahren
699
3
Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine deutsche Anleitung für dieses Thermostat. Danke für die Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
1523
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.