FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR Forum

Sie möchten sich über die H.264 Wireless P2P NVR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR.

Letzten 12 Monate

FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Zugang funktioniert plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hallo, von einem Tag auf den anderen habe ich keinen Zugang mehr. Name und Passwort sind bekannt und nicht geändert. Auch auf dem lokalen Monitor keine Anmeldung möglich. Wie kann das zurückgesetzt werden?
Helvo vor 6 Monaten
6
1

Ältere Fragen

FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

P2P offline. Wie bekomme ich ihn auf online?

In meinem älteren Recorder ist im Menü unter Netzwerkeinstellungen der P2P angehakt, aber offline. Wie bekomme ich diesen wieder online?
Brandy2022 vor einem Jahr
237
13
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Warum blinkt sys-led?

Mein Recorder sagt, ihm fehlt ein HF-Modul und die sys-led blinkt. Leider lassen sich diese Einstellungen nicht ändern.
Anonym vor einem Jahr
227
2
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Warum startet das System nach Update nicht mehr?

Hallo, nach einem Softwareupdate laufen die Gerät nicht mehr. Es erscheint nur das Logo ohne weiteren Systemaufbau... Kann man das irgendwie reparieren oder gibt es eine reboot Möglichkeit? Habe es mit mehrmals aus- und einschalten probiert und auch für 24 Stunden stromlos gesetzt, aber hat nicht geholfen. Danke Gruss
milanpan vor 2 Jahren
245
1
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Warum piept der NVR Recorder?

Der NVR Recorder gibt in willkürlichen Zeitabständen hohe Tonsignale ab, max. 3x hintereinander! Wo +Wie kann ich das abstellen ?
KuntaKinte vor 3 Jahren
290
0
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Leider habe ich das Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
755
1
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche dringend eine Bedienungsanleitung für dieses Produkt. Wo kann ich sie bekommen?
Anonym vor 5 Jahren
897
1
FLOUREON H.264 Wireless P2P NVR

Bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren
897
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.