FLOUREON WiFi 3A Forum

Sie möchten sich über das WiFi 3A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FLOUREON WiFi 3A.

Ältere Fragen

FLOUREON WiFi 3A

Thermostat zeigt ständig Hotspot Modus. Wie kann ich mit App verbinden?

Komme nicht mehr in den WLAN Modus. WLAN blinkte, daher ging ich durch längeres Halten der linken Taste auf den Hotspot Modus. Lässt sich jedoch nicht mehr mit der App zum Fernsteuern verbinden. Komme auch aus dem Hotspot Modus nicht mehr heraus. Wer kann mir helfen?
Gruenschnabel vor einem Jahr
229
2
FLOUREON WiFi 3A

Welche App nutzt ihr für die Steuerung?

Hallo zusammen. Welche App nutzt ihr, um die Thermostate zu steuern und wie verbindet ihr sie mit dem Router? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
SuliBVB vor einem Jahr
313
8

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.