Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick Forum

Sie möchten sich über den Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick.

Ältere Fragen

Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick

Wie funktioniert die Bluetooth-Verbindung?

Hallo, ich versuche gerade mein S20 FE mit der Fernbedienung des FONESO-Selfiestick zu koppeln - statt (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) "IBO-01" finde ich nach mehreren Versuchen "Photo Shot"... und wenn ich das koppeln möchte erscheint (auch erst nach mehreren Versuchen), dass eine App erforderlich wäre?! Hmmm, kann mir jemand helfen, wie ich weiter vorgehen soll/kann? Sage vorab *danke* und wünsche frohe Ostern :-)
anthi75 vor 2 Jahren
325
2
Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick

Gibt es eine Ersatz Handyhalterung?

Die Halterung zum Befestigen des Handys ist beim ganz normalen Gebrauch abgebrochen. Gibt es dafür (vielleicht einen stabileren) Ersatz?
Biller vor 2 Jahren
195
1
Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick

Wie kann ich die Fernbedienung öffnen?

Foneso selfiestick, keine genauere Bezeichnung. Ich weiß nicht wie ich die Fernbedienung öffnen kann um die Batterie zu wechseln.
Mawinsch vor 3 Jahren
564
4
Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick

Bedienungsanleitung für Fotopro Selfie Stick?

Anleitung zu folgendem Produkt gesucht: Fotopro Selfie Stick mit Stativ, Bluetooth-Fernauslöser für iPhone, Samsung und andere Smartphone, Kamera und GoPro. Zu kaufen u.a. bei Amazon. Wer kann helfen?
heinrudi vor 6 Jahren
3545
3
Foneso / Movoja / Somikon / Fotopro Selfie-Stick

Wie funktioniert der Selfie-Stick?

Wie funktioniert der Selfie-Stick? Wie funktioniert z.B. die Kopplung via Bluetooth?
Anonym vor 7 Jahren
7487
4

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.