Formuler Z10 Pro Max Forum

Sie möchten sich über den Z10 Pro Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Formuler Z10 Pro Max.

Ältere Fragen

Formuler Z10 Pro Max

Wie schalte ich Untertitel ein?

Hallo, ich probiere eine Serie zu schauen. Zwischendurch wird auf russisch bzw. chinesisch gesprochen. Mir wird aber kein Untertitel angezeigt. Wie kann ich dies einstellen? LG und Danke schon mal Carsten
Carsten1970 vor einem Jahr
83
1
Formuler Z10 Pro Max

Pin verlegt. Kann man ein Reset durchführen?

Ich habe die Pin verlegt. Kann man ein Reset durchführen und eine neue Pin vergeben?
laryphary vor einem Jahr
254
1
Formuler Z10 Pro Max

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für die Box?
mendi1 vor einem Jahr
527
1
Formuler Z10 Pro Max

Wie kann ich schnell vorspulen (fast forward)?

Wie kann ich beim Streamen einen Film rasch vorspulen?
Mee vor einem Jahr
291
5
Formuler Z10 Pro Max

Welches Sicherheitsprogramm kann ich installieren?

Möchte ein Sicherheitsprogramm installieren, da ich auch damit im Netz Surfe.
Holly63 vor 2 Jahren
248
1
Formuler Z10 Pro Max

Auf einem Programm liegt der Schlüssel drauf. Wie bekomme ich den weg?

Bei der Einrichtung meiner Favoriten ist mir passiert, dass sich bei einem Programm die Sicherung (Schloss) eingeschlichen hat. Jetzt muß ich bei jedem Anwählen die Pin Nr. eingeben. Ärgerlich. Wie bekomme ich das wieder weg? Besten Dank im voraus für eure Hilfe! T.S.
Schnieder vor 2 Jahren
445
3
Formuler Z10 Pro Max

Probleme mit DTS Wiedergabe - Wer kann helfen?

Die vorinstallierte Software des Media Browser spielt DTS Sound nicht ab. Kodi ist zwar auch installiert und spielt DTS einwandfrei ab, hat aber dafür mit der einen oder anderen Datei gelegentlich Abspielprobleme die unter dem Media Browser einwandfrei laufen. Gibt es eine Möglichkeit, eventuell durch ein Update oder einen anderen Media-Browser, das der Mediabrowser DTS Ton wiedergibt? MfG
spaxy vor 2 Jahren
320
1