Formuler Z7+ Forum

Sie möchten sich über den Z7+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Formuler Z7+.

Ältere Fragen

Formuler Z7+

Gibt es eine Bedienungsanleitung für Gerät und Fernbedienung?

Habe ein Gerät bekommen, es läuft zwar gut Im Ausland (Brasilien) aber ich weiß nicht wo ich drücken soll bei der Fernbedienung. Es fehlt einfach ein Manual zum nachschauen
Natalenso vor 4 Jahren
714
1
Formuler Z7+

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, kann mir vielleicht jemand Anleitung hochladen? Ich finde meien nicht mehr :-( Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
814
1
Formuler Z7+

Habe auf den Mysports sender kein Ton?

Auf gewisen Sendern habe ich kein Ton nur Bild weis nicht welche audio codecs man laden muss und wie ich diese erhalte
rfrei vor 5 Jahren
492
1