Formuler Z8 5G Media Player Forum

Sie möchten sich über den Z8 5G Media Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Formuler Z8 5G Media Player.

Letzten 12 Monate

Formuler Z8 5G Media Player

Mit welcher Taste komme ich wieder auf die TV Senderliste?

Habe momentan nur auf die Radiosender zugriff
Borussia09 vor 6 Monaten
8
1
Formuler Z8 5G Media Player

Fehler Code7. Wer kann helfen?

Mein Account ist gesperrt. Aber welcher Account ist das und wie entsperren ich? Ich habe leider keine Ahnung. Ich habe die Verbindung geprüft, im Moment läuft Formuler/Z8 Pro sogar on Lan, aber auch WLan nimmt es. Ich kann ein Portal erstellen - und dann versuche ich, MyTV online2 zu laden - bis 10% und dann wieder der Fehler Code7, mein Account ist gesperrt... YouTube funktioniert ohne Probleme. Wo liegt mein Fehler?
Grisi vor 10 Monaten
162
5

Ältere Fragen

Formuler Z8 5G Media Player

Wie kann ich den Kindersicherungs Code zurücksetzen?

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen an meiner Z8 Box: Wenn ich den Code zur Freischaltung von Inhalten die der Kindersicherung unterliegen eingebe dann kommt als Meldung das der Code falsch ist. Ich habe die Box seit über einem Jahr und bis jetzt hab’s keine Probleme. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen da ich den Code noch nie geändert habe, immer 0000 dann konnte ich alles öffnen. Selbst eine komplette Rücksetzung der Box bringt keine Lösung des Problems. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Code ändern kann, ich komm nicht mehr weiter.
Bobo01 vor 2 Jahren
204
1
Formuler Z8 5G Media Player

Wie kann ich das Fadenkreuz ein- und ausschalten?

Wenn ich zusätzliche Apps installiere ist das mit der normalen FB sehr mühsam und ungenau. Ich hatte Mal ein Fadenkreuz/Steuerkreuz durch Zufall eingeschaltet und nun könnte ich es gebrauchen, aber finde die Taste nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Divemaster_Mike vor 2 Jahren
265
1
Formuler Z8 5G Media Player

Kann ich die Box ohne Fernbedienung steuern?

Ich habe meine formuler z8 mit auf Montage genommen aber habe die Fernbedienung zu Hause vergessen, was kann ich tun, um sie trotzdem zu benutzen?
Ingo21 vor 2 Jahren
350
0
Formuler Z8 5G Media Player

Wie kann ich das Wiedergabe Limit deaktivieren?

Nach einer Stunde kommt folgende Meldung > **Wiedergabe Limit.** > **Benutzerinaktivität.** > **Drücken Sie auf OK oder EXIT.** Wenn ich dies nicht drücke, schaltet die Box ab.
haafr vor 2 Jahren
298
1
Formuler Z8 5G Media Player

Warum reagiert die Box nicht auf Sprachbefehle?

Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Formuler Z8 pro zugelegt und mir nun noch als Ergänzung die Sprachfernbedienung GTV-BT1 dazu gekauft. Leider reagiert die Box nicht oder falsch auf die Sprachbefehle über die Fernbedienung. Die Fernbedienung ist mit der Box über Bluetooth verbunden, die Firmware von Fernbedienung und Box sind aktuell. Die Box ist über Lankabel (RJ45) mit dem Router verbunden, alle Einstellungen sind ok, aber die Box schaltet die Programme nicht auf Sprachbefehl um. Am unteren linken Bildschirmrand wird zwar der richtige Programbefehl angezeigt ( z.B. Das Erste) aber die Box schaltet nicht um, das geht nur mit der Tastatur. Aber dann brauche ich keine Sprachfernbedienung. Statt umzuschalten bekomme ich oft irgendwelche Internetseiten oder YouTube Videos angezeigt. Wer hat einen Tipp?
Christoph_D vor 3 Jahren
367
2
Formuler Z8 5G Media Player

Bildauflösung falsch eingestellt,?

In den Einstellung der Bildauflösung falsche Werte eingegeben, dadurch keine Darstellung mehr auf den TV. Eine zurückstellen nicht möglich da kein Bild und somit Menü sichtbar ist. Wie kann ich es lösen?
Linke7113 vor 3 Jahren
393
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.