Fossil GEN 5E Forum

Sie möchten sich über die GEN 5E austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fossil GEN 5E.

Ältere Fragen

Fossil GEN 5E

Zifferblatt zeigt Ausrufezeichen. Was bedeutet das?

Hallo, das Zifferblatt meiner Fossil gen5e zeigt Ausrufezeichen hinter den Schritten, den Kalorien und den km. Wie kann ich das ändern?
NadineB vor einem Jahr
167
2
Fossil GEN 5E

Uhr lädt nicht. Was kann die Ursache sein?

Die Uhr lädt nicht mehr, sobald man sie anschalten möchte kommt nur kurz das Baterie Zeichen, die Ladekontakte wurden vorsichtig gereinigt da erst der Verdacht auf Verschmutzung war. Haben es mit 2 Ladegeräten die wir für die Uhr haben versucht und bei beiden passiert gleich null.
AtiWeyers vor einem Jahr
1776
6
Fossil GEN 5E

Warum wird der Schlaf nicht aufgezeichnet?

Ich habe die Uhr jetzt 4 Tage. In der ersten Nacht hat es den Schlaf aufgezeichnet und danach nicht mehr. Ich habe am nächsten Tag mehrere Einstellungen vorgenommen und App's ausprobiert aber ich weiß nicht wo ich was eingestellt habe das der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet wird.
Saschinger vor 2 Jahren
262
7
Fossil GEN 5E

Warum lässt sich die Uhr nicht mehr verbinden?

Es wird nur noch Uhrzeit und Datum angezeigt. Herunterfahren kann ich die auch nicht. Es wird mir dann immer beigefühgtes Bild angezeigt, wenn ich 3 Sekunden auf den "aus" Knopf drücke. Handy habe ich bereits schon neu gestartet aber keine Besserung
Biene1084 vor 2 Jahren
345
1
Fossil GEN 5E

Uhr reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Uhr reagiert nicht mehr auf Berührung bzw. streichen des Ziffernblatts. Ausschalten und Neustart sind deshalb nicht mehr möglich.
bruno15 vor 2 Jahren
413
2
Fossil GEN 5E

Warum wird eine PIN verlangt?

Plötzlich wird, wenn man wischt oder auf den Knopf drückt, eine PIN angefordert. Warum? --- **UPDATE:** Da an der Uhr mehrere Probleme aufgetaucht sind, habe ich mich von ihr verabschiedet und sie retourniert. Danke für die Hilfebereitschaft. ***Informationshalber: an der Uhr konnte man die Uhrzeit ablesen und egal was man versuchte anzuzeigen, kam eine Aufforderung, eine PIN einzugeben. Alles andere war gesperrt. Einzige Möglichkeit war die Uhr zurück zu setzen und erneut einzurichten.***
Josip vor 2 Jahren
158
1
Fossil GEN 5E

Wie stelle ich als Einheit Celsius ein?

Beim Wetter zeigt die Smartwatch die Temperaturen in Fahrenheit an, wie kann ich das in Celsius ändern?
Osi_81 vor 2 Jahren
229
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.