Fossil GEN 5 Forum

Sie möchten sich über die GEN 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fossil GEN 5.

Letzten 6 Monate

Fossil GEN 5

Warum habe ich plötzlich ein kleineres Ziffernblatt mit schwarzem Rand?

Mein Ziffernblatt ging die ganze Zeit über den kompletten Display, und plötzlich, seit 2 Tagen, ist das Ziffernblatt (egal welches ich auswähle) deutlich kleiner und hat eine schwarze Umrandung. Was kann ich tun? Anbei sende ich ein Foto, auf dem der Rand klar zu erkennen ist, und mir ist gerade aufgefallen, dass man den Rand auch im Ruhe-Modus sieht. LG
Mabu84 vor 4 Monaten
16
1

Ältere Fragen

Fossil GEN 5

Meine Uhr lässt sich sehr schwer verbinden. Warum?

Die Uhr lässt sich sehr schwer mit meinem IPhone 11 verbinden. Es dauert bis zu 2 Stunden bis es klappt. Und hin und wieder entbindet sie sich auch einfach so. Die Ihr lässt sich schwer bis gar nicht koppeln. Meistens findet mein Handy die Uhr auch nicht.
MatthiasThieme vor 2 Jahren
337
3
Fossil GEN 5

Warum werden Schritte und andere Funktionen nicht mehr angezeigt?

Es werden keine Schritte und anderes mehr angezeigt- nur Ausrufezeichen. Auf dem Zifferblatt werden keine Schritte und anderen Funktionen mehr angezeigt, hat die ganze Zeit funktioniert, seit zwei Tagen nicht mehr. Die App funktioniert
Lorette vor 2 Jahren
541
1
Fossil GEN 5

Kann ich damit mein Handy finden?

Wenn ich mein Handy verlegt habe, kann ich mit der Uhr mein Handy finden?
Berni09 vor 2 Jahren
223
2
Fossil GEN 5

Warum kann ich mit der Uhr nicht telefonieren?

Wieso werde ich immer wieder, wenn ich einen Anruf über die SmartWatch tätige, darauf verwiesen, den Anruf über mein Smartphone zu tätigen?
Flexibel vor 2 Jahren
737
1
Fossil GEN 5

Warum sind die Herausforderungen nicht mehr auffindbar?

Nach der erstmaligen Ausführung von "Herausforderungen" (Liegestütze, Sit-ups und Kniebeugen) ist es nicht mehr auffindbar. Und ich bekomme auch keine Erinnerung, obwohl dort Tag 1/30 geschrieben stand.
Samuel125 vor 2 Jahren
257
2
Fossil GEN 5

Warum geht die Uhr nicht an?

Hallo. Mein Smartwatch FTW4041 bleibt dunkel und botet nicht mehr. Wer hat damit Erfahrung? Und zwar nach dem ich den Mittleknopf länger gehalten habe.
dietmar60 vor 3 Jahren
768
0