Frage
Kann ich dieses System in ein Wohnmobil einbauen?Kann ich dieses System in für ein Wohnmobil verwenden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo hkell,
laut Händlerangabe soll es gehen. Problem wird eher der Akku sein. Dieser hält nach Aufladung etwa 2 Tage. Ich hab das System bei mir zuhause installiert und daher immer am Netz angeschlossen.
Gruß Manfred
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen. Theoretisch kein Problem. Dem Komplett-Set liegt das passende Kabel und ein Steckernetzteil bei. Das Steckernetzteil muss in eine normale Schuko-Steckdose 230V. Allerdings sollte fast jedes andere Steckernetzteil mit USB-Buchse 5V/1A einsetzbar sein. Mit Sicherheit läßt sich auch ein Netzteil für 12 Volt, aber mit USB-Ausgang 5V/1A finden. Der erwähnte Akku fungiert in der Zentraleinheit nur als Netzausfallsicherung und wird bei Betrieb OHNE Netzteil sehr schnell leer sein. Die Tür-/Fensterkontakte sind selbstverständlich mit je einer Batterie bestückt.
Beste Grüße,
Thomas
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Blinkt blau, aber verbindet sich nicht. Wer kann helfen? Antworten XEGA S20Ich habe eine Dual SIM von meinem iPhone 5G und will diese nun mit der Kamera XEGA benutzen. Ich habe diese nun eingesetzt aber die Verbindung wird nicht zur UBOX App hergestellt. Die Kamera blinkt blau. Wechselt aber nicht in den Starrzustand, um mit der Installation weiterfahren zu können. Was ist hier zu tun?
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
